Motor läuft nach Standzeit unrund

21 Beiträge · 3.300 Aufrufe · gestartet

im Prinzip tropfen sie immer... aber kann auch sporadisch sein... Wärme/Kälte... wie auch immer... teste Einspritzmenge und Dichtheit... und such weiter wenns das nicht ist... viel kaputtgehen kann da nicht und du siehst auch mal den Zustand der Dichtungen um die ESD... evtl. gehören die eh mal ersetzt...
WhatsApp
ich glaube die hat der Schmied im Sept. 08 erneuert............bin mir aber net sicher...........
WhatsApp
Franky......definier doch mal unrund !!!

Nicht alle Pötte ?? Sägend ???

Es wundert mich dass noch nicht jemand anders nach genauen Sympthomen gefragt hat.......weil "unrund" ist ein dehnbarer Begriff !!!!!!!!

WhatsApp
wäre umso besser... dann kann dir eigentlich erst recht nix putt gehen... würden die Dichtungen zerbröseln beim Rausnehmen der Düsen könnten die in den Ansaugtrakt fallen... so aber schaust du dir die Sache mit den Düsen an und baust es wieder zusammen und du bist um etwas schlauer... seis nun positiv oder negativ
WhatsApp
Tja.......er läuft nicht rund wie er es zu tun hätte. Er schüttelt sich ein bißchen das man es im Fahrzeug merkt. Hört sich ähnlich an wie so ein alter Flugzeugmotor, so unrund halt. Dauert aber wirklich nicht lange. Gestern z.B. nach ner Standzeit von 8 Tagen ist er nach dem Start normal gelaufen.......
WhatsApp
Ne, heist Motor System reiniger "Benzin" und drunter steht Werkstattausführung.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden