?? dann bist du dir wohl nicht im Klaren was ne Lambdasonde für ne Aufgabe hat... Lambdasonde ist Lambdasonde, egal was die Abgasnorm zu sagen hat...
"Sägende" Treibstoffversorgung
22 Beiträge · 4.919 Aufrufe · gestartet
ist ja schon gut @Roy..............hast ja Recht!
Ja, also abermals vielen Dank für die Hinweise. Damit kann ich schon was anfangen.
4-polige Bosch Lambdas haben wir dutzendweise im Lager. Daran wird's also nicht scheitern.
Leider quält mich gerade mein Truck. Der braucht ein neues Vorderachsdifferential und die Rep. kostet mehr als der ganze Audi. Naja, so wird's wenigstens nicht fad...
4-polige Bosch Lambdas haben wir dutzendweise im Lager. Daran wird's also nicht scheitern.
Leider quält mich gerade mein Truck. Der braucht ein neues Vorderachsdifferential und die Rep. kostet mehr als der ganze Audi. Naja, so wird's wenigstens nicht fad...
bau den Truck auf 2-Weel Drive um...........
Ein 2WD wär' mir für's Offroaden ein bisschen zuviel Nervenkitzel. Wenn ich dort hängen bleib wo ich normalerweise fahr', hab' ich im besten Fall einen Tagesmarsch bis zurück in die Zivilisation - Es können aber u.U. auch 3-4 sein...
Aber ich bin halt nicht so der Wanderer und fahr' lieber
Aber ich bin halt nicht so der Wanderer und fahr' lieber
was hat sich mit dem sägen ergeben? Haste den Fehler gefunden!?
Moin Bernd
Also wenn du die Flugtickets für Tom und mich bezahlst, helfen wir dir gerne
Ich muß sowieso noch ein paar Chevy Teile bei dir bestellen.

Gruß Alex
Also wenn du die Flugtickets für Tom und mich bezahlst, helfen wir dir gerne

Ich muß sowieso noch ein paar Chevy Teile bei dir bestellen.

Gruß Alex
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden