Bremsanlage: Was hab' ich denn da?

35 Beiträge · 2.347 Aufrufe · gestartet

Die Verzahnung hab ich mir nich so genau angesehn, ehrlich gesagt...

Hä? S2 = Typ B4, RS2 = Typ P1 Hmmmmm...?

Adapter von Ultimot?
Die Machen ja nen soliden Eindruck, aber das interssiert den Prüfer ohne Papiere nicht wirklich...
WhatsApp
Ich schau mir das mal an hab da noch einen Audi 100 mit Doppelkolben-Bremse stehen........
Naja also wir haben ein S2 Coupe und ein S2 Avant auf 17' Porsche-Bremse mit den original RS2 Adaptern und S8 Scheiben umgebaut, der TÜV'ler hat die Teilenummern verglichen und gesagt ist ja alles original Audi also was soll er da Eintregen!? Hat sich überreden lassen müssen das er es Einträgt und uns 40 Euro abnehmen kann.......
WhatsApp
Hmmm, auch nicht schlecht,
Normalerweise werden auch für Orginalteile Gutachten gefordert.
Wenn er es für gut bedindet kanns Dir nur recht sein.
WhatsApp
äh... gibts da auch was passendes fürs 20VCoupé ohne S? weil irgendwie ist das ja doof, hab doch nur 4 Loch Naben... und der S 5 Loch... da kann man Bremszangen vom S2 verbauen, aber dann müssen ja andere Scheiben rein, also 5 Loch... also andere Nabe und dann hab ich Felgen die nimmer passen... und muss auch DIESE noch kaufen... ist doch doof...
WhatsApp
HI,

angeblich SIND es Nachbaudinger, ja. Ich finde ja auch, dass weit logischer eine hohe ET sein müsste, wenn der Sattel so ein Riesenteil ist.

Ich prüfe das mit den Adapterplatten vorne. Danke

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden