Bremsanlage: Was hab' ich denn da?

35 Beiträge · 2.347 Aufrufe · gestartet

Mach mal ein Bild von den Teilen!!!
45mm eine Seite das sind dann 90mm pro Achse (des wäre schon hart), oder 45mm pro Achse?

MFG
WhatsApp
HI,

was ich noch eher bekomme als ein Bild (bin mal wieder nicht in Tirol) ist eine Rechnung von den letzten gekauften Scheiben und Belägen. Sobald ich da Teilenummern habe, poste ich sie!

Danke

Bastian
WhatsApp
Hi Basti,
schau mal ob die Naben nicht doch 5x112 sind und du nur Adaptier-Distanzscheiben von 5x112 auf 5x130 hast. bei der Dicke der Platten absolut kein Problem. Und außerdem Porschefelgen mit ET 35??? Kann das sein das das irgendwelche Nachbaudinger sind? Da Porsche-Räder meines Wissens immer ne recht hohe ET haben(56, 58, 65, etc.)
mfg
WhatsApp
Audi 200 Sport Federbeine ATE 57 glaub ich (19mm Bohrung!!!)
Orginal RS2 Adapter,
Porsche 996 Sättel,
S8 Scheiben,
Bremst

HP is mir entfallen.
WhatsApp
Foddos habbich nich, ich habs gelesen, weis nur nicht mehr wo...
WhatsApp
Achso, da gibt es doch bestimmt unterschiede zum V8 Federbein, denke mal an die Stabilität..... und so.
WhatsApp
Ja gibt es, den Lochabstand der Sattelbohrung,
ansonsten hab ich keine unterschiede sehn können.
Ein voller 200er is nicht viel leichter wie ein Kassen V8,
wozu mit dem Material experimentieren?
WhatsApp
Meinst Quasi,
Audi 100/200 Federbein vom 165 PS Modell mit Doppelkoblen Bremse, dann einfach die RS2 Adapter von Audi bestellt mit Porsche Sätteln natürlich und jetzt quasi nur noch die Frage welcher Lochkreis es ist und welche Radnabe verbaut ist ..... (verstehe was Du meinst!!!)
Bin immer noch für Fotos.....
WhatsApp
HP2 Nabe mit S8 Scheiben, wozu anderen Lochkreis?
Ich kann dir grade nich folgen.
WhatsApp
Weil 'Bastian Preindl' meint das er einen 5x130 Lochkreis hat. Deswegen.
WhatsApp
Da würden dann aber nicht unsere Antriebwellen-Köpfe in die Radnabe vom 165PS Federbein mit Doppelkoblen-Bremse passen???? Da braucht man HP2.....????
Wenn alles original Audi ist (Adapter, Scheiben und Porsche-Bremssättel), da bekommt man überhaupt kein problem mehr mit dem Eintragen von der Porsche Bremse!!!!
Beim S2 mit Audi RS2 17' Porsche-Bremse braucht man überhaupt nix eintregen lassen, sagt der TÜV-Prüfer, da selbes Auto, hat er gesagt.
Das Einizge was bei mir Probleme beim Eintragen gemacht hat, war der Adapter (Zubehör) vom Ufo-Federbein auf den Porsche Bremssattel........
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden