Wie schwer der alte rausgeht weiss ich nicht. Neue Gummis sollten dabei sein da die alten eh nicht passen. Ansonsten plug 'n play. Anfangs nicht über den Klang wundern, egal wie's sich anhört. Das ändert sich noch auf den ersten 1000km.
Hättest Du letzte Woche gefragt dann könnte ich jetzt Bilder liefern da ich meine raus hatte. Im vorderen Teil sind's 2 Gummiringe, etwa 5cm Durchmesser und ganz hinten ein grosser 8-förmiger. Lt. Etka Bilder hast du momentan einen Ring vorne und 3 dieser 8-förmigen. Wird schon irgendwie passen. Den mittleren kannst auch später noch tauschen. Geht problemlos ohne Bühne.
naja... nicht wegen "über" haben sondern weils eh vergammelt sind... also zumindest bräuchte meine Anlage bereits jetzt schon wieder neue Schellen... was DIE immer weggammeln...
ja gut wenn dann grad schellen auch noch, aber hab bei mir damals nur die schrauben getauscht, die schellen waren noch so knapp ok, für den originaltopf reichts schon aber wenn ein neuer dran kommt, dann wirds auf jeden fall getauscht
Die Schellen würd ich am ehesten beim Motorradschrauber suchen - hab die auf meinen Harleys auch drauf. Sind zwar klasse Teile nur wenn die mal anfangen zu rosten, dann gute nacht. Da kannst dir zum abmontieren gleich Plastiksprengstoff besorgen.