Audi V8 Verkufs Beratung

63 posts · 12,006 views · started

hey danke dieter hehe

nächstes mal müßen wir eins von allen 4en nebeneinander machen
gruß Andre
WhatsApp
naja ich würde einfach sagen nen v8 kauft man oder nicht hehe

bei meinem 3.6 den ich von einem audi kfz meister gekauft habe mit 120tkm der wagen wa super und top geflegt hatte ich bei 130 tkm einen getriebe schaden naja man kann auch pech oder glück haben man steckt ja nicht drin!, wie mein vater (der hatte auch nen 3,6er) gekauft mit 280tkm ca nie was dran gemacht außer motoröl wechsel und einmal neue ufos , kein zahnriehmen oder sonstiges und hat ihn mit ca 400tkm wieder verkauft und er lief naja ich würde es nicht drauf ankommen laßen , dafür sind mir die dicken zu schade , aber egal

um aufs thema zurück zu kommen ihr hab schon recht man muss sich wirklich einen v8 anschauen um ca den wert zu schätzen, und dann kommt es es ja noch drauf an was ein der dicke wert ist !!!!!!!!!!!!! den einen mehr den anderen weniger !!!!
gruß Andre
WhatsApp
der Wagen der hier angeboten wird, habe ich schon seit längerem in Beobachtung. Erst war er bei einem Händler in Mobile angeboten worden (1 Jahr Garantie gab er) für 4990 Euro. Dann hab ich den wieder in Mobile gesehen (oben im Norden). Da wurde er von dem angeboten der den von dem Händler gekauft hatte. Angeblich konnte er sich den Unterhalt nicht leisten weil er ne neue Arbeitsstelle hatte und jeden Tag einen Weg von 200 km fahren mußte. Da hatte er noch Restgarantie und ca. 149 tkm drauf und wollte ca. 3500 Euro haben, setzte den auch in EBay rein. Dann wurde er vom jetzigen Besitzer kurz nach dem er den gekauft hatte wieder in Mobile gesetzt und fragte hier ja auch direkt nach ner Möglichkeit der Leistungssteigerung. Ausstattung ist Velour ohne Sitzheizung. Aber, der zweite hier aufgeführte hatte mir damals Detailfotos geschickt. Der Wagen war Top in Schuß von der Optik her. Erste Sahne sogar................war schon scharf drauf, weil Handschalter und die gleiche Farbe wie mein Dicker................nu hab ich nen Aldi 80..............auch schön!!
WhatsApp