Scheinwerferreinigungsanlage

54 Beiträge · 7.284 Aufrufe · gestartet

ey was soll der Mist?? genau so sehen meine Listen aus aber ich kann sie nicht öffnen... eben besagte MDI. [censored] Dateien... auch nicht mitm AkrobatLeser...
WhatsApp
und wie geht DAS schon wieder... hab jetzt den Edgar ausgequetscht.. ne Liste mit GKBs und MKBs ist da zwar, aber wilder als der brasilianische Jungle... nicht die kleinste Andeutung von dieser schönen Auflistung...
WhatsApp
Hi

Mal eine Frage das 44.... und das 4C... hat das was mit den VFL und danach zu tun den meiner ist BJ mitte 91 und hat WAUzzz4CMN00.... Kanst du mir da was zu sagen.Damke schon mal.
WhatsApp
du gehst auf "Liste der Funktionen" anzeigen. Dann auf "Kataloginformationen" und dann auf "V-Seiten", dann kannst dir das alles anzeigen lassen.
WhatsApp
was ich gefunde habe ist folgendes. Alle Modelle bis 7/90 tragen die 44 alles ab 8/90 4C.
WhatsApp
Na dann warte mal bis er die Lösung gefunden hat. Oder du suchst selber, da gibt's noch mehr.
WhatsApp
Mutschasss grassiasss monn sinnnioree...

Quark... die V-Seiten sind bei mir MORTO... grau hinterlegt und nicht anklickbar...
WhatsApp
Hi

ne.... mir gehts um die 44 und das mit den 4C so wie meiner ,da werde ich nicht schlau raus
WhatsApp
neeeee.... der findet NIE ne Lösung... selbst wenn er labert "ein bekanntes Problem ist aufgetreten" bringt er ja doch keine Lösung... der Depp der...

und selber suchen? na... da bin ich zu deppisch dafür... ich kenn da schon jemanden der mir innert Sekunden das rüberbeamt was ich brauche... morgen dann
WhatsApp
naja, zwischen meinem 89er und dem 91er erkenne ich aber keinen Unterschied. Weder im Aussehen noch von der Qualität.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden