..aber war der Modellwechsel nicht immer nach den Werksferien im August?
Scheinwerferreinigungsanlage
54 Beiträge · 7.284 Aufrufe · gestartet
Sicher! 
in St. Moritz habens lange Parklpätze, und grosszügige Hotelzufahrten

in St. Moritz habens lange Parklpätze, und grosszügige Hotelzufahrten
Richtig, aber ich habe schon einige Kleinigkeiten gefunden die einfach mitendrin geändert wurden. Klimateile z.B. im Oktober '92 und dann Umstellung auf R134a im Februar '93.
Ups, ich habe ja voll den Denkfehler gehabt. Alle Modelle noch 08/88 waren 89er Modelle. Somit ist auch meiner ein 89er und kein 88. War auch immer in der Meinung gewesen, das ich ein J in der FIN haben, aber ich habe ja auch ein K.
Die FIN war doch nicht fortlaufend oder? Wenn ja, würde das bedeuten, daß zwischen meinem der 01/89 und Roy seiner der 02/89 gebaut wurde - 2452 weitere V8 gebaut wurden. Das kann nie und nimmer so stimmen.
Die FIN war doch nicht fortlaufend oder? Wenn ja, würde das bedeuten, daß zwischen meinem der 01/89 und Roy seiner der 02/89 gebaut wurde - 2452 weitere V8 gebaut wurden. Das kann nie und nimmer so stimmen.
Die ersten V8 waren noch in der laufenden 44 Reihe wo auch die 100er waren. (Chassimässig) Ich habe einen mit der Nummer 17037... Modelljahr 90!
..also könnten von den 2452 hergestellten Fahrzeugen zwischen meinem und Roy seinem auch Audi 100er und 200er sein?!
Nicht können... SIND!
....alles klar, das wusste ich bisher auch noch nicht. Aber eigentlich logisch.
jo meina a!
ach l.m.a.A.
WAUZZZ 44Z KNO 591 47... so jezz isses rausss....
WAUZZZ 44Z KNO 591 47... so jezz isses rausss....
dann liegen unsere wohl viel näher beieinander... wohl nebeneinander vom Band gehüpft
könnte sein. Wenn mich nicht alles täuscht, bot ETKA da mal was in der Hinsicht. Ich schau mal nach
das einzige was ich fand ist das hier siehe Anhang
Das geht auch schöner
...meins ist aber in Farbe
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden