!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!! Auto springt nicht mehr an.

26 Beiträge · 4.187 Aufrufe · gestartet

Hallo V8-ler.

Mein Dicker will nicht mehr anspringen und das ausgerechnet heute wo wir morgen in den Urlaub fahren möchten. Benzinpumpe läuft. Zündspulen ok. Zündverteiler gewechselt.

Nach Zündverteilerwechsel lief er kurz an und danach wieder nichtmehr. EIn Kollege meinte es könnte der OT gerber noch sein.

Weiss jemad von euch wo der sitz?

mfg Markus
WhatsApp
Vielleicht braucht dein V8 auch Urlaub
Der OT bzw Drehzahlgeber sitzen links am getriebe ist auch schön im FAQ beschrieben
WhatsApp
Fehlerspeicher auslesen!!!

Und zwar korrekt: Zündung ein, paar Sekunden orgeln lassen, ZÜNDUNG EINLASSEN und dann umgehend auslesen (Zündung nicht wieder ausmachen).

Berichte dann mal.

Wie auslesen? SUFU, wenn du keine Hardware hast, ausblinken.

Bastian
WhatsApp
Naja Roy wenn ma sooo langsam arbeitet wie du bei mir waren beide in nicht mal ner Stunde gewechselt
WhatsApp
Aber du machst es langsam und sauber naja sauber bist du danach nur nicht gelle
WhatsApp
Freitag abend bzw. Samstag morgen die beiden Geber auftreiben dürfte sich schwierig raus stellen... das Wexxeln ist dann ne andere Geschichte
WhatsApp
In der Ruhe liegt die Kraft. Also keine Hektik hier.
Der Markus ist wahrscheinlich eh schon im Zug unterwegs.
WhatsApp
ja schön... hier ist aber Freitag nach 1730 Schluss mit Teilehändler, kannst am Montag wieder antraben...
WhatsApp
wenn ich will legt der mir das Zeug auch raus, wenn ich denn noch rechtzeitig anrufen würde... und nun steh ich für morgen ohne irgenwas da... schön blöd... hoffentlich lässt mich der Tankstellenwart rauf...

aber ich merke grad, dass ich gestern bereits Freitag hatte... herrje...
WhatsApp
Eure wochen in da schweiz sin komisch

Montag Dienstag Mittwoch Freitag 1 Freitag 2 Samstag Sonntag

Seh ich das richtig oder wie
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden