naja... präziser: wenn er im 4. Gang ist, also so ab 60ig rum, und du stellst auf S um, dann sollte er direkt in den dritten schalten... bis etwas über 200km/h auch im dritten bleiben... klar wennde mehr Gas gibts schaltet er dann ("erst" dann) in den 2. oder gar 1. je nach dem mit welcher Geschw. (bzw. Drehzahl) du grad unterwegs bist...
wa heute beim tüv
28 Beiträge · 2.201 Aufrufe · gestartet
Hi,
ja, hatten wir auch schon bei einem V8 (die Kerzen - kam ebenfalls nicht durch die AU). Neue Kerzen und gut war's.
lG
Bastian
ja, hatten wir auch schon bei einem V8 (die Kerzen - kam ebenfalls nicht durch die AU). Neue Kerzen und gut war's.
lG
Bastian
nein... meiner schaltet sofort einen gang runter!!! 3,6 bj 91
so erstmal danke für die vielen antworten!!!
die bremse ist hinten wieder gangbar , aber wie es natürlich sein muss ist das handbremsseil auch mit dran schuld naja ist bestellt wird morgen eingebaut ,
dann wa was gutes meine weißen blinker sind gekommen ohne e-prüfzeichen naja das ist ja nicht SO schlimm! was wieder sch... ist, es sind keine sockel für orange birnen bei und keine orangen birnen die in den alten sockel passen ,naja hab ich gedacht fahr ich zu unserem kirmes tuner (multi auto-rad) die hatten led birnen in allen farben und variationen , NATÜRLICH waren die orangen ausverkauft , und nachbestllen kann man se auch nicht sind nicht mehr im program naja ist halt alles nicht so einfach !!!
zündkerzen sind auch bestellt also morgen noch das handbremsseil rein neue kerzen und dann mal sehen was der tüv mensch sagt!?
achja weis noch einer was wegen meiner zv??
gruß Andre
die bremse ist hinten wieder gangbar , aber wie es natürlich sein muss ist das handbremsseil auch mit dran schuld naja ist bestellt wird morgen eingebaut ,
dann wa was gutes meine weißen blinker sind gekommen ohne e-prüfzeichen naja das ist ja nicht SO schlimm! was wieder sch... ist, es sind keine sockel für orange birnen bei und keine orangen birnen die in den alten sockel passen ,naja hab ich gedacht fahr ich zu unserem kirmes tuner (multi auto-rad) die hatten led birnen in allen farben und variationen , NATÜRLICH waren die orangen ausverkauft , und nachbestllen kann man se auch nicht sind nicht mehr im program naja ist halt alles nicht so einfach !!!
zündkerzen sind auch bestellt also morgen noch das handbremsseil rein neue kerzen und dann mal sehen was der tüv mensch sagt!?
achja weis noch einer was wegen meiner zv??
gruß Andre
Die weißen Blinker musste unbedingt zusätzlich abdichten. Die sind gern undicht. Von Phillips gibts silberne, gelb blinkende Blinkerbirnen, nen bissl teuer aber ideal.
Meine Blinker ohne E Zeichen haben bislang niemanden gestört, weder die Grünen noch den TÜV .
Meine Blinker ohne E Zeichen haben bislang niemanden gestört, weder die Grünen noch den TÜV .

danke für den tip !!!! werde ich machen!
em ja würde ja farbige birnen kaufen aber die gehen ja nicht in die fassung die weißen birnen haben die halte pins genau gegenüber und bei den orangen sind die pins versetzt!!!
gruß Andre
em ja würde ja farbige birnen kaufen aber die gehen ja nicht in die fassung die weißen birnen haben die halte pins genau gegenüber und bei den orangen sind die pins versetzt!!!
gruß Andre
dass die nicht in die Fassungen passen nur weilse farbig sind ist Humbug... du hast einfach die falschen erwischt... gibt solche die die beiden Pins genau gegenüber haben und solche die versetzt sind... DARAUF musst du achten, da kannst alle Farben mit beiden Pin-Varianten haben, je nach dem in welchen Laden du trittst... zudem empfehle ich dir die sogenannten "Diadem" Blinkbirnen... sehen bisl bläulich aus aber blinken Gelb, weil gelbe Birnen sowas von beschissen aussehen (kannst grad so gut die gelben Blinker dran lassen)...
Sascha hat nicht unrecht mit dem zusätzlich Abdichten... kommt drauf an woher du die Dinger hast, die von CAC sind seit einiger Zeit geändert worden und sollten nun weder Wasser ziehen noch sollte sich der Plastik verfärben... tut es eines von dem, Mail an den Paul (am besten mit Bildern) und er wird sich der Sache annehmen, ich hatte die Blinker der alten Serie nach gut 2 Jahren noch ohne irgendwelche Mätzchen direkt durch solche aus der neuen Serie ersetzt (zugeschickt) bekommen
Sascha hat nicht unrecht mit dem zusätzlich Abdichten... kommt drauf an woher du die Dinger hast, die von CAC sind seit einiger Zeit geändert worden und sollten nun weder Wasser ziehen noch sollte sich der Plastik verfärben... tut es eines von dem, Mail an den Paul (am besten mit Bildern) und er wird sich der Sache annehmen, ich hatte die Blinker der alten Serie nach gut 2 Jahren noch ohne irgendwelche Mätzchen direkt durch solche aus der neuen Serie ersetzt (zugeschickt) bekommen
hey roy ich hab die blinker von ebay funmanv8
aber wo bekomme ich diese birnen her?
ich wa an 2 tankstellen bei multi und bei 2 autoteile shops und keiner hatte die birnen ,
ja wenn dann sollen es auch die diadem oder welche im chrom look sein!!!
gruß Andre
aber wo bekomme ich diese birnen her?
ich wa an 2 tankstellen bei multi und bei 2 autoteile shops und keiner hatte die birnen ,
ja wenn dann sollen es auch die diadem oder welche im chrom look sein!!!
gruß Andre
Dumm und Weich... ä D&W alias Forcar hat die...
Ich habe die nicht korrekt passenden Birnen sachte reingedrückt. Hält nun seit fast 4 Jahren.
Knubbel abfeilen geht auch.
hey
so heute hab ich alles eingebaut und bin wieder zum tüv ist alles gut gelaufen nur die sch... au trotz neuen kerzen nicht bestanden , naja egal hab mir jetzt erstmal wo anders au weggeholt und hole morgen meine tüv bescheinigung ab!!!
dann mal sehen evt die labda erneuer!!!
ja ich hab auch erstmal falsche birnen reingedrückt !!! nützt ja nix aber danke für den tipp!!!
achja wo ich die blinker eingebaut hab ist mir aufgefallen das der warnblinker nicht geht(nicht mehr) muss der schalter sein oder???
weil blinker rechts und links tut!
nun kan ich ihn samstag morgen endlich zulassen juhu freu!!!
gruß Andre
so heute hab ich alles eingebaut und bin wieder zum tüv ist alles gut gelaufen nur die sch... au trotz neuen kerzen nicht bestanden , naja egal hab mir jetzt erstmal wo anders au weggeholt und hole morgen meine tüv bescheinigung ab!!!
dann mal sehen evt die labda erneuer!!!
ja ich hab auch erstmal falsche birnen reingedrückt !!! nützt ja nix aber danke für den tipp!!!
achja wo ich die blinker eingebaut hab ist mir aufgefallen das der warnblinker nicht geht(nicht mehr) muss der schalter sein oder???
weil blinker rechts und links tut!
nun kan ich ihn samstag morgen endlich zulassen juhu freu!!!
gruß Andre
Warnblinker dürfte in der Tat der Schalter sein... viel mehr ist da wirklich nicht...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden