LLRV

34 Beiträge · 9.429 Aufrufe · gestartet

Also wenn du lust hast zum lesen dann ließ mal im forum startprobleme von mir durch...

ich sag nur eins: es ist zum verrückt werden
WhatsApp
Hab's gerade entdeckt. Dies ist also eine Art Seitenthread.

Eine Idee zum messen mit dem Multimter. Schalte das Ding auf Wechselspannung im Bereich bis 20V. Dann solltest Du irgendwas zw. 3-5V messen, relativ stabil.
Das ist aber jetzt nur eine Vermutung da ich erst selbst nachmessen müsste was da im Normalfall wirklich drauf ist.
WhatsApp
im Normalfall ists Mumpitz da überhaupt was zu messen (zumindest mitm Multimeter aus den dir genannten Gründen)

einfach LLRV abschrauben und auf Gängigkeit prüfen bzw. separat ne Spannung drauf geben zwischen 5-12V dann muss sich die Trommel bewegen... wenn sie das tut bzw. wunderprächtig freigängig ist wieder anschrauben und Stecker druff, Maschine anwerfen, Stecker ziehen, dann MUSS was mitm Leerlauf passieren, normalerweise absinken... wenn du dann den Stecker wieder drauf machst muss er im ersten Moment in die Knie gehen und gegebenfalls sogar ausgehen, hängt dann bissl von der Maschine ab bzw. der Trägheit der Regelung...
WhatsApp
Mach die perverse methode LLRV raus stecker drauf jenamd starten lassen da müsste sich die walze innen bewegen wenn nicht Kabel vervolgen und den Übeltäter den gar ausmachen
WhatsApp
also rausgebaut, angeschmissen hat sich nichts gedreht.
habs dann mal mit externer spannung (12V) probiert und war ein kleiner funke da und hat sich einmal gedreht.

wo währe denn die sicherung?

gruß
WhatsApp
Beifahrerfußraum da sind 2 Rändelschrauben die eine abdeckung halten dahinter sind die sicherungen glaub ist die Nr 7 wenn ichs richtig im kopf hab
WhatsApp
Hab alle Sicherungen mal geprüft keine defekt.
WhatsApp
Verbindung zu Motronic nach Reperaturleitfaden bzw. Stromlaufplan prüfen, gegebenfalls zu Testzwecken eine Freiluftleitung verlegen
WhatsApp
Auch du sch....
Ähm ja wo is'n der Anschluss von der mototronic
ungefähr??
WhatsApp
na am Steuergerät... ungefähr gibts da nix, sondern NUR GENAU... die Pins sind klar deklariert... und eben deswegen mal ein Auge, besser beide, in den ReperaturLeitfaden bzw. Stromlaufplan werfen!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden