hallo...also jetzt krieg ich bald die kriese.hatte vor ner weile mal nachgefragt was der dicke haben könnte.problemwar und ist immernoch folgendes.konnte bis weilen den dicken ohne probleme starten und fahren,er lief etwas unruhig als ob ein zylinder fehlte,das hörte aber komischerweise ab ca 6000 u/min auf.doch wenn er warm wurde und ich ihn abstellte ging er so lange nicht mehr an bis er wieder kalt war. auf anraten von euch habe ich dan ot geber samt drehzahlgeber und hallgeber gewechselt.problem blieb!auf rat eines befreundeten mechanickers wechselte ich dann noch steuergerät und tauschte bzw.prüfte sämtliche sicherungen und relais.problem blieb!ich bemerkte das kein sprit und kein zündfunke da ist.und mitlerweile will er gar nicht mehr anspringen...wisst ihr rat
DANKE schonmal im vorraus
Hilfe...jetzt geht gar nix mehr
11 Beiträge · 1.088 Aufrufe · gestartet
Der Tip damals war auch den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Das gilt immer noch denn alles andere wäre momentan Kaffeesatz lesen.
Was sagt der aktuelle Fehlerspeicher?
Würde auch sagen erst mal Fehlerspeicher auslesen , dann sprit ein oder mehrere Zylinder gleiche Frage auch zum Zündfunken
hey ho
ich denke nicht das es ein problem der elektrik ist bzw du hast ja auch schon alles neu gemacht , weil wenn er warm sagst du ja springt er nicht mehr an hmm das gleiche hatte ich schon mal beim golf da waren es nur die zündkerzen !!!
und das jetzt geht garnix mehr , ich würde die alten teile steuergerät usw wieder einbauen weil sie waren ja heile und überall schön kontakt spay dran
naja ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber das würde ich erstmal ausprobieren
gruß Andre
ich denke nicht das es ein problem der elektrik ist bzw du hast ja auch schon alles neu gemacht , weil wenn er warm sagst du ja springt er nicht mehr an hmm das gleiche hatte ich schon mal beim golf da waren es nur die zündkerzen !!!
und das jetzt geht garnix mehr , ich würde die alten teile steuergerät usw wieder einbauen weil sie waren ja heile und überall schön kontakt spay dran
naja ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber das würde ich erstmal ausprobieren
gruß Andre
...also zündfunke geprüft an den zündspulen,nix!sprit kontrolliert an der zuleitung,nix!hab dann auch alles wieder umgebaut,geber und steuergerät,unrsprungszustand,nix!wie gesagt jetzt geht gar nix mehr.
fehler auslesen kommt dieses we,dachte da ich ein neues steuergerät verbaut hatte wäre das auslesen unnötig?!
mfg christian
fehler auslesen kommt dieses we,dachte da ich ein neues steuergerät verbaut hatte wäre das auslesen unnötig?!
mfg christian
hm, also ich bin ja technischer Laie, aber kein Zündfunke, kein Sprit.....hast Du zufällig die alte Wegfahrsperre? Wenn ja, könnte die das eventuell sein?
Nur ein Gedanke.
Nur ein Gedanke.
alte wegfahrsperre????nicht das ich wüsste?wie erkenn ich das
naja, wenn Du sie hättest, wüsstest Du es .....aber das ists wohl doch nicht dann, weil wohl nicht vorhanden - die ist über dem Radio im Amaturenbrett...
Ich hab ne ganz ganz böse vermutung entweder der Stift für den OT geber weg oder der Zahnkranz der "schwungscheibe" verabschiedet sich gerade
HI,
da würde er aber orgeln doch auch nicht mehr, oder? Ob wohl die Sicherungen schonmal alle gecheckt wurden?
lG
Bastian
da würde er aber orgeln doch auch nicht mehr, oder? Ob wohl die Sicherungen schonmal alle gecheckt wurden?
lG
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden