Hello together, for a long time my Audi makes funny noises and listen the loudest when man is on the passenger side, what can that be?? I thought the exhaust leaked... thank you in advance <font color="red"> </font color>
was macht er wennde die Drehzahl anhebst? (kleiner Hebel an der Drosselklappe)
am ehesten Tippe ich zwar auf ne Unterdrucksache, denn der Speicher sitzt im rechten Kotflügel... oder evtl. der Deckel des Ausgleichbehälters tut doof... aber mehr dazu wenn wir wissen, dass es nicht, oder eben doch, mit der Drehzahl, also Motor, zu tun hat...
Nein eher im forderen bereich/mitte wie gesagt wenn mann auf der Beifahrerseite daneben steht oder auch wenn die tür offen ist... wenn mann drin sitzt ist nichts zu hören
WANN genau pfeiffts? Motor an/aus? Zündung an/aus? Motor heiss/kalt? und wie verhält es sich in Abhängigkeit mit Motordrehzahl ?
wenns pfeifft nachdem der Motor ne Weile lief, auch wenn er dann wieder abgestellt wird und weiter pfeifft, ists wohl was am Unterdruck
ich nehme stark an, dass du die Leuchtweitenregulierung drin hast... versuch mal wenns dunkel ist, ob du damit überhaupt regeln kannst, am besten den Motor zuvor ne Weile im Leerlauf laufen lassen, Licht voll rauf ("0"), Motor abstellen aber Licht anlassen und dann warten... normalerweise muss er diese Stellung beibehalten wenn alles i.O. ist, hast du aber ein Leck im Unterdrucksystem (wovon ich ausgehe) dann sinkt der Lichtkegel, also nen Fixpunk merken