Biturboumbau

25 Beiträge · 1.446 Aufrufe · gestartet

Das Thema hatten wir schon lang nimma
War blos mal so zum erschrecken
WhatsApp
A was,

in Wirklichkeit will er ja, aber traut sich nicht so richtig fragen - also fragt er so halb

lG

Bastian
WhatsApp
mhhhhhhh...........so nen schönen neuen V8 Motor mit Biturbo und Automatikgetriebe (6-Gang) mit Schaltpanels im V8 das würde mir gefallen.........war bei der DTM auf'm Ring. Da war ein von AMG getunter C-Klasse und ein R-8 als Renntaxi.........die haben sich besser angehört als die DTM Kracher...............
WhatsApp
naja... der Matthias kann die Suche schon bedienen, da bin ich mir sicher, also hätte er jede Menge zu lesen und käme nicht auf die Idee nochmal nachzufragen...
WhatsApp
tja...........der passt glaube ich gar nicht in den V8 Motorraum........der S5 hat glaube ich noch den V8 drin?! Oder!!!???
WhatsApp
das wäre mal ein geiler Umbau mit Zukunft................der würde mir gefallen............schön am Lenkrad die Gänge hoch- und runter fluppen lassen oder einfach schön im Automatikmodus dahin gleiten................dann nochmal etwas mehr Leistung und natürlich die Bremsanlage umgebaut.........aber die tolle Optik des V8 erhalten..........
WhatsApp
Nee heute ned mich hat gestern so ne schei.. Wespe gestochen und komm mir vor als ob ich da nen krampf habe also leider heute nix mit Baden gehen. Mitso nem kleinen Aufreger wollte ich mal wieder leben in die Bude bringen
WhatsApp
Naja der Großholz ist ca 500m von mir weg da würde ich hier ned fragen ausserdem hat mein kleiner 3,6er schon genug Power
WhatsApp
aha... die hat dich wohl in den Kopf gestochen waa?
WhatsApp
hm... stimmt eigentlich... dachte ursprünglich dies wäre deine Grundmotivation zu diesem Thread gewesen, aber so wie du das beschreibst hätte jener Stich ins Hirn wohl eher das Gegenteil bewirkt...
WhatsApp
Ja und Nein ...

Das Coupe hat noch den V8-Sauger und das Cabrio den V6 Kompressor!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden