Hi, you... it's more and more common lately that the boot lid only opens despite the vehicle being opened when I open it with the key. He should be open...........Schlossstellung right! What can it be: actuator or connecting rod....? What can be done with the tank cap as a precautionary measure that the locking does not fail, so remains closed?
Central locking boot/fuel lid
6 posts · 1,358 views · started
hi frank...das hatte ich auch. bei mir war das problem der schliesszylinder, und zwar da wo das gestänge von der pumpe dran hängt. ich musste es nur mal ein wenig gängig machen. musst du mal bei offener klappe beobachten, ob es auch bei dir das problem is.
da mach ich mal die Verkleidung ab und guck mal nach........
Der Tankdeckel geht auch bei ausgefallener Zentralverriegelung auf, da ist ein durch den Kofferraum innen zugängicher Handmechanismus.
Wenn also der Schlüssel noch den Kofferraum öffnet geht diese Notentriegelung imme noch.
Ich hatte vor Jahren wegen zweier Einbrüche einen Totalausfall der Zentralverriegeung, daher weiß ich das.
Wenn also der Schlüssel noch den Kofferraum öffnet geht diese Notentriegelung imme noch.
Ich hatte vor Jahren wegen zweier Einbrüche einen Totalausfall der Zentralverriegeung, daher weiß ich das.
genau...wenn du old-school zum schliessen hast wie ich, wäre es sinnvoll eine 2.person hinzu zufügen die den schlüssel dreht während du am schloss von innen schaust.
Hallo Frank.
Ist so eine V8-Krankheit - speziell bei diesen warmen Aussentemperaturen - wenn der V8 in der prallen Sonne stand.
Habe diesen Mechanismus unter der Kofferdeckelverkleidung mehrmals mit Balistol, oder war´s WD40 geflutet - seit Jahren habe ich nun Ruhe damit - jedoch hört man´s bei längerer Sonnenbestrahlung wieder etwas lauter am Schloss klacken beim Schließen.
Gruß Manfred M.
Ist so eine V8-Krankheit - speziell bei diesen warmen Aussentemperaturen - wenn der V8 in der prallen Sonne stand.
Habe diesen Mechanismus unter der Kofferdeckelverkleidung mehrmals mit Balistol, oder war´s WD40 geflutet - seit Jahren habe ich nun Ruhe damit - jedoch hört man´s bei längerer Sonnenbestrahlung wieder etwas lauter am Schloss klacken beim Schließen.
Gruß Manfred M.