Stecker und Kunstoffröhrchen gefunden?

37 Beiträge · 8.042 Aufrufe · gestartet

Ich gebe mich geschlagen. Aber besser es machen sich zwei oder mehr Leute Gedanken als gar keiner..
WhatsApp
Recht hast du... und mir scheint dir ist langweilig... ich kann ja wenigstens sagen, dass ich nichts machen DARF...
WhatsApp
dann komm her... hätte da noch 2...3... 20... Sachen am V8 zu machen
WhatsApp
wenn`s nicht so weit weg wäre gerne, vorausgesetzt es gibt einen Kaffee.. zum machen gibt`s ja immer was am V8. Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir da gleich wieder viel zu viel ein.
WhatsApp
na siehste... also wäre eigentlich nix mit Langeweile

hingegen den Kaffee kann ich dir erst morgen wieder bieten, dann sollte die Lieferung endlich kommen *hoff*

achja... am Coupé könnte man auch noch was machen... beide Spurstangen wechseln... und gleich zur Vermessung damit
WhatsApp
Ich kann mich ja rausreden das heute Sonntag ist und der ist sozusagen heilig, da wird eben nix gemacht.

Und ohne Kaffee geht mal noch viel weniger als gar nix...

Wenn ich dir meinen gelernten Beruf verrate, fällt dir garantiert auch noch was ein..
WhatsApp
hmm... weiss zwar nicht was mir einfallen soll... ausser... ich geh mal den See um ein paar Fische erleichtern... zumindest versuchen
WhatsApp
...wegen dem Röhrchen....

funktioniert Deine Scheinwerferhöhenverstellung? Die funktioniert beim V8 auch per Unterdruck und die Schläuche dafür liegen auch unter der Mittelkonsole und gehen zum entsprechenden Schalter. Es müssen 2 Stück sein.
WhatsApp
sind aber nicht weiss und sind nicht am Heizungskasten montiert... zudem ist bei ihm nur EIN Schlauch übrig....
WhatsApp
welcher Schlauch (Farbe) geht denn zum Sperrventil?
WhatsApp

Was für ein Sperrventil ?

Auf meinem Bild ist es der weisse oben, der zu dem Stellmotor geht.

WhatsApp
wenn du ne neue Klima hast, dann ist oben nur EIN Stellmotor... und jener ist sogar bei der alten schon elektrisch... beim Wärmetauscher hat es ein Kühlwasserabsperrventil... bei der alten führt der weisse Schlauch dahin... und daher die neue Klima dieses Ventil auch hat und zwar nach wie vor mit Unterdruck, liegt es nahe, dass jener Schlauch genau auch zu diesem Sperrventil führt...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden