Find a plug and a plastic tube?

37 posts · 8,033 views · started

hast du noch ein Bild von weiter weg? der Standort ist mir so nicht klar....
WhatsApp
wenn das KühlwasserAbsperrventil funzt, dann weiss ich auch nicht... sonst müsste es eben für dieses sein... ausser bei der neuen Klima sind nebenbei auch die Schlauchfarben geändert worden...
WhatsApp

Muss das irgendwo dran? Und wenn ja wo? Habe die neue Klima.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Naja, ein schneller Test wäre ja sich mal den Stecker zu nehmen und in seinem "Bewegungsradius" zu suchen ob du ein Gegenstück findest. Lang ist er ja nicht.

Ansonsten würde ich sagen das er für eine Mehrausstattung ist die dein V8 vielleicht nicht hat.
WhatsApp
eben... Sperrventil... und im Innenraum zu dem Gummisteckerdingens wo all die andern Schläuche gekoppelt sind... extra damit man beim Ausbau des Kastens nur den einen Stecker zu trennen braucht... der muss da auch irgendwo sein... ansonsten mach die Wasserkastenabdeckung mal bissi auf und schau wo der weisse hin geht
WhatsApp

der bewegungsradius ist wirklich nicht groß.
Mehraußstattung die meiner nicht hat ?
Ne Ne, vielleicht elektr. Heckrollo, aber dafür ist er fast zu kurz. Und das Röhrchen? jemand ne Idee.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
wofür haben wir noch solche Röhrchen ? bei der ZV, aber was macht das dann in der Mittelkonsole ? - unwahrscheinlich.
Was spricht der RLF zwecks Klima ?
WhatsApp