wozu?
V8 Kühlergrill Teilenummer?
35 Beiträge · 2.777 Aufrufe · gestartet
gibt's nimmer.. ich weiß. den haken für die Rücksitzbank auch nicht...
hab ich doch schon vor 10 Minuten geschrieben
...und du warst schneller.
Ich breuchte hallt die original ET nummern von die sachen, weil ich beim Classicparts nur mit die teilenummern was annfangen kann 
Gibts mehrere sorten von die scheiben dichtungen, die von Polo passen leider nicht
Das ist mir klar das bei Audi alles entfallen ist
eben, tradition. Die scheisen auf alles, was nicht mit A, Q, R, S anfängt

Gibts mehrere sorten von die scheiben dichtungen, die von Polo passen leider nicht

Das ist mir klar das bei Audi alles entfallen ist
eben, tradition. Die scheisen auf alles, was nicht mit A, Q, R, S anfängt
die Nummern sind leider auch gestrichen... aber bei der Heckscheibe steht als Modellangabe "POLO"... also müsste die passen... wenn du aber sagst nö...
wie Roy schon sagt, ET entfallen = ET-Nr. entfallen, leider!
Vielleicht hat noch jemand einen uralt-Katalog wo die Teile noch nicht entfallen sind... ist aber eher unwahrscheinlich, da man auch nicht weiß wann die Teile den nun entfallen sind.
Vielleicht hat noch jemand einen uralt-Katalog wo die Teile noch nicht entfallen sind... ist aber eher unwahrscheinlich, da man auch nicht weiß wann die Teile den nun entfallen sind.
für die Scheibe dürfte es aber bestimmt Universaldichtungen geben die passen... sind die schon aus Gummi oder sogar noch aus Filz?
Ich denke mal aus Gummi. Damals gab's nur diese Gummis um die Scheibe und dann reindrücken, fertig. Filz war meistens an den Seitenscheiben so weit ich weiß...
Universaldichtung wäre möglich. Komisch nur das die vom Polo nicht paßt wie er sagt, laut ETKA sollte passen....
Universaldichtung wäre möglich. Komisch nur das die vom Polo nicht paßt wie er sagt, laut ETKA sollte passen....
Die sind aus gumi, beim Polo ist der heckscheibe oben ganz gerade, beim 50-er ein wenig gewölbt, es sind halt die kleine dinge die 50-er von polo unterscheidet.
Meine alte dichtungen sind an der ecken ein wenig eigerissen, wenn halt nicht anders geht, muss ich mit teroson die risse zukleben, ist besser wie nichts
Meine alte dichtungen sind an der ecken ein wenig eigerissen, wenn halt nicht anders geht, muss ich mit teroson die risse zukleben, ist besser wie nichts
Die spätere modelle, also nach 76-77 sind wahrscheinlich identisch
Ja, sind soweit identisch. Den Audi 50 gab`s von 75 bis 78. Auch bei dem Modell 1978 gibt`s nur noch die Dichtung für die Frontscheibe.
Mal ne doofe Frage, würde die Dichtung von der Frontscheibe vielleicht für die Heckscheibe passen ? oder ist die soo anders ?
Mal ne doofe Frage, würde die Dichtung von der Frontscheibe vielleicht für die Heckscheibe passen ? oder ist die soo anders ?
Die frontscheibe ist viel gröser 
Auf die bilder kann man erkenen, das die obere gerade ganz anders sind:
50
Polo

Auf die bilder kann man erkenen, das die obere gerade ganz anders sind:
50
Polo
und wer sagt, dass es wegen dem "Buckel" nicht trotzdem passt? müsste man mal ausschnüren...
Meine teilehändler
er sagt das es nicht passt, er hätte eine heckscheiben dichtung, halt ohne zierleiste ausparung. Wieleicht kaufe ich das teil, auf die 80 euro kommt es auch nicht mehr ann
er sagt das es nicht passt, er hätte eine heckscheiben dichtung, halt ohne zierleiste ausparung. Wieleicht kaufe ich das teil, auf die 80 euro kommt es auch nicht mehr ann
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden