vorstellen und gleich ein paar fragen

11 Beiträge · 804 Aufrufe · gestartet

Hallo
ich bin neu hier heiße Andre 22 jahre alt und komme aus barßel nahe ol, pbg oder leer

ich habe mir jetzt nen neuen v8 gekauft nen 4,2er
hab vor ca nen jahr meinen schönen 3,6er verkaufen müßen ,aber seit ein paar tagen bin ich wieder stolzer besitzer eines v8

nun zu den fragen hehe
also als erstes ich brauche die abe für nen klr und den steuerbescheid kann mir da einer helfen ??

so und ich wollte neue federn einbauen 55/35 ABER ich habe hinten nivo geht das denn?? oder was kann man da machen?

so dann meine zv geht nicht also ich habe eine orginale funk zv und es tut sich nichts bei meine schlüßeln habe 2 st. und beide haben neue batterien hmm und übers schloß funz die zv

ich glaue das reicht erstmal , wäre nett wenn ihr mir helfen könntet lg Andre
WhatsApp
Erst mal ein Hallo hier. schöne Grüße aus dem Emsland. wohne in der Nähe von Meppen. bitte fülle erstmal dein Profil komplett aus ;)

Bearbeitet von Andreas

WhatsApp
Hi
Und Wilkommen im Forum.

So wie ich es weis geht das nicht mit den federn einbauen mit Nivo Hinten,warte bis sich die Spitzis sich melden die weden dan Antwort geben
WhatsApp

Hi,
also herzlich Willkommen hier im Forum. Heute gehts ja ab mit Neuanmeldungen. Und wieder ein V8 in der Nähe.
Zu deinen Fragen. Niveaudämpfer kannst du nicht tieferlegen. Du kannst lediglich am Ventil an der Hinterachse was"tüddeln", bringt wohl ein paar Millimeter.
Wegen der papiere für KLR kann ich dir nicht helfen, da meldt sich aber bestimmt noch jemand.
Wegen der ZV, mal Sicherungen kontrollieren oder mal den Gummischlauch in der Fahrertür zurückziehen und nach Kabelbrüchen suchen.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Aloah... oder so...

Niveau, vergessen Sie's...

ZV solltest als erstes mal neu anlernen... dann Kabelbrüche suchen und danach weiter hinein in die Materie...
WhatsApp
hey erstmal danke für die schnellen antworten
ich wusste garnicht das es hier in der nähe so viele v8 s rumfahren aber ist ja mal cool

ja roy em wie geht das anlernen denn??

lg
WhatsApp

Anlernen findest du im Handbuch"Bedienungsanleitung", oder in der FAQ.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
okay durchgelesen und gelernt "danke danke" werde ich morgen früh gleich mal ausprobieren,

em hat einer fotos davon wie das ausieht wenn man ein v8 nur an der va 55 tiefer legt ??

danke danke schon mal

lg
WhatsApp
wegen der ABE und dem Steueränderungsantrag für Deinen KLR schick mir mal Deine Email-Addy.
WhatsApp
so das mit dem schlüßel hab ich gemacht der v8 hupt auch schön wie beschrieben aber dann geht wieder nix er schließt nicht auf und nicht zu hilfe????

lg Andre
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden