Ölverlust am Automatikgetriebe !

18 Beiträge · 6.514 Aufrufe · gestartet

Hallo V8 Fans,

am Getriebe ist der Ölverlust jetzt so groß, sodas ich mal nachgesehen habe. Folgendes Problem :

Rotes Öl tropft aus dem Hitzeblech vom X- Rohr ( wenn man drunter liegt, rechte Seite vom X- Rohr ) Hatte vermutet, daß es der Stutzen ist wie im F.A.Q. beschrieben,dem ist nicht so.
Nun habe ich den Verlauf dieser Leitung verfolgt, und stellte fest, daß die Leitung ganz nahe über dem X-Rohr verläuft. Da ist ein Loch drinn , wird wohl am X-Rohr gescheuert haben.
Gibt es diese Leitung inclusive Stutzen noch bei VAG ?
Wenn ja , bräuchte ich die Teilenummer für beide Teile.

MfG
Roland
WhatsApp
scheint alles EOE zu sein... pack das Zeug zu nem Hydrauliker (Landmaschinenmech oder so) der sollte sowas nachbauen können
WhatsApp
Ah, alles klar. bin nicht so ganz auf dem neuesten Stand mit meinem ETKA.
Nur für den Fall das noch jemand was liegen hat dann hat er zumindest die Teile-Nr.
WhatsApp
sind doch genug Schlachter im Umlauf.......vergiss den Landmaschinenfuzzi

WhatsApp
manche Leute mögens lieber neu als gebraucht und nach paar Monaten nochmal machen...
WhatsApp
jeder wie er mag !!!!
Es gibt Teile (wie dieses) die eigentlich nie kaputtgehen......warum solls da nicht ein gutes gebrauchtes Teil tun ????

WhatsApp
kann doch mal wieder net sein.........alle Leitungen e.o.E...........das ist nicht wahr, oder!!!
WhatsApp
Frank....hör nicht auf das eidgenössische Geschwätz....ich besorg dir die Leitung

WhatsApp
naja... wenn einer so ein Teil benötigt, heisst das doch, dass das was er hat putt ist... also... es GEHT kaputt...
WhatsApp
Hallo Roy,

habe jetzt eine Leitung von Frank Ziehm, ist in einem tadellosen Zustand, gesäubert , entfettet und neu lackiert, liegt sie nun einbaufertig da. Es ist nur leider ununterbrochen am Regnen,sodas sich der Einbau noch etwas verzögert,weil ich keine Garage habe.

Gruß : Roland
WhatsApp
lackiert? öhm... ?

na wie auch immer, viel Spass dabei... hier wirds gerade mächtig Sonnig... ich geh dann bald mal den See um ein paar Fische erleichtern
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden