Lichtupdate...da meldet sich keiner?

20 Beiträge · 3.649 Aufrufe · gestartet

Habe diese Woche meine Scheinwerfer zerlegt und gereinigt. Gleich noch den verderen Rahmen schwarz lackiert. Sieht gut aus finde ich.
Wollte gleich noch das in der FAQ beschriebene Lichtupdate(Relaisschaltung) für das Abblendlicht im Audi 100 Forum einbauen. Habe eine Bestellung abgeschickt, erhalte aber seit Tagen keine Antwort. Dauert das so lange oder gibt es da eine andere Adresse?
Hat da jemand Erfahrung mit der Bestellung, speziell über den zeitlichen Ablauf?

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Sieht aus wie meiner!
Keine Panik, Olli wird schon antworten.
WhatsApp

Was?
Ne ne...deiner sieht aus wie meiner

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Genosse, meine Scheinwerfer sin scho seit 1,5 Jahren schwad!
WhatsApp

Puh...Stirnabwisch
Da bin ich aber froh das das scheinbar länger hält. Hatte ein wenig bedenken wegen der schwarzen Farbe auf dem Kunstoffrahmen.
Habe zwar Primer drunter aber ich dachte durch die Wärme kann sich die Farbe vielleicht lösen.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
sauber angeschliffen und in dünnen Schichten aufgetragen kannst gut und gerne auf den Primer verzichten...
WhatsApp

Na ja, habs trotzdem verwendet.
Aber, zurück zu meiner eigentlichen Frage. Dauert länger oder?
Wie lange ungefähr? Haben doch bestimmt schon mehrere hier bestellt und drin?

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Hey Roy
Kunststoffe sollten generell mit Primer versehen werden. Da dieser als Haftvermittler fungiert.
Dann sollte Füller druff usw...
Achte mal auf Fahrzeuge bei denen der Lack an der Stoßstange abblättert.

Gruß Andreas
WhatsApp
Vielleicht hat Olli Urlaub oder sowas. Normal klappt das schnell und problemlos, nur die Ruhe.
WhatsApp
bei mir gings recht fix... aber hey, der macht vielleicht auch mal Urlaub
WhatsApp
Generell ist ja schön und gut... und von wegen Haftvermittler... kommt auf den Kunststoff drauf an...
WhatsApp
Moin
Ich hab meine Rahmen vor 5 Jahren schwarz lackiert und das hält heute noch, ohne abschleifen und Primer.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden