Light update... no one's reporting?

20 posts · 3,649 views · started

Original: German · machine translated

I disassembled and cleaned my headlights this week. Even the corrupt frame painted black. Looks good to me.
Wanted to add the light update (relay switch) for the dipped-beam in the Audi 100 Forum as described in the FAQ. I sent an order, but I haven't received an answer for days. Will this take so long or is there another address?
Does anyone have experience with the order, especially about the timing?

Doof comes to tiredness
WhatsApp

Puh...Stirnabwisch
Da bin ich aber froh das das scheinbar länger hält. Hatte ein wenig bedenken wegen der schwarzen Farbe auf dem Kunstoffrahmen.
Habe zwar Primer drunter aber ich dachte durch die Wärme kann sich die Farbe vielleicht lösen.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
sauber angeschliffen und in dünnen Schichten aufgetragen kannst gut und gerne auf den Primer verzichten...
WhatsApp

Na ja, habs trotzdem verwendet.
Aber, zurück zu meiner eigentlichen Frage. Dauert länger oder?
Wie lange ungefähr? Haben doch bestimmt schon mehrere hier bestellt und drin?

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Hey Roy
Kunststoffe sollten generell mit Primer versehen werden. Da dieser als Haftvermittler fungiert.
Dann sollte Füller druff usw...
Achte mal auf Fahrzeuge bei denen der Lack an der Stoßstange abblättert.

Gruß Andreas
WhatsApp
Vielleicht hat Olli Urlaub oder sowas. Normal klappt das schnell und problemlos, nur die Ruhe.
WhatsApp
bei mir gings recht fix... aber hey, der macht vielleicht auch mal Urlaub
WhatsApp
Generell ist ja schön und gut... und von wegen Haftvermittler... kommt auf den Kunststoff drauf an...
WhatsApp
Moin
Ich hab meine Rahmen vor 5 Jahren schwarz lackiert und das hält heute noch, ohne abschleifen und Primer.
WhatsApp