Hallo
hab die sufu genutzt um etwas über den ausbau bzw. einbau des Luftfilter zu finden aber gibt es nix zu.
So nun ich hab alle 4 verschraubungen oben drauf gelöst und die 2 hinten aber leider lässt sich die abdeckung immernoch nicht abheben woran könnte das liegen ?
Ich will nur nicht groß dran rumreißen nicht das sie dann am ende kaputt geht darum wäre ne kurze erklärung gut.
Danke schonmal
Luftfilter wechseln wie ?
17 Beiträge · 3.395 Aufrufe · gestartet
Sind ja auch 3 Schrauben,
in der mitte is noch eine,
langer Schraubendreher und Domstrebe runter.
in der mitte is noch eine,
langer Schraubendreher und Domstrebe runter.
3 ? ich hab nur 2 gesehen gut domstrebe hatte ich auch ab ?? da muss ich mal schauen wegen der 3 ten schraube.
Es sind insgesamt 7 Schrauben.
4 Stück direkt oben auf dem Deckel, und 3 ganz hinten versteckt auf Höhe der Dichtung zum Wasserkasten
4 Stück direkt oben auf dem Deckel, und 3 ganz hinten versteckt auf Höhe der Dichtung zum Wasserkasten
Rechts mitte links, kannst die Dichtleiste nach hinten lupfen.
Mit 3 Kreuzschlitzschrauben ist der obere Teil und der untere Teil unter der Strebe verschraubt......geht wenn man die Strebe wegmacht; muss man aber nicht unbedingt.....und schon hast du das Oberteil in den Händen 
Gruss Doc

Gruss Doc
Hi Sebastian
Hab dir noch ein Bild gemacht, damit du weisst, wo sich die Schrauben in etwa befinden. Sobald du die Domstrebe weg hast, kommst du an die hinteren 3 Schrauben gut ran...
Gruss Thomas
Hab dir noch ein Bild gemacht, damit du weisst, wo sich die Schrauben in etwa befinden. Sobald du die Domstrebe weg hast, kommst du an die hinteren 3 Schrauben gut ran...
Gruss Thomas
Ähm, warum schraubt ihr denn Alle die Strebe ab?
Ich wechsel meine Filter und lasse sie dran. Klappt hervorragend!
Sowohl beim 3,6 als auch beim 4,2.
Ich wechsel meine Filter und lasse sie dran. Klappt hervorragend!
Sowohl beim 3,6 als auch beim 4,2.
geht auch ohne abschrauben der Strebe, aber wenn die weg ist, klappt's einfacher
und sind ja nur 4 Schrauben
und sind ja nur 4 Schrauben
Weil es Leute geben soll die die Domstrebe Lackiert haben und nicht über so lange Schraubendreher verfügen.
lange Schraubendreher? dann sollte man vielleicht mal über neue Motor- und Getriebelager nachdenken.... eigentlich reichen die normalen...
Meine Schraubendreher hab alle oben vorm Griff ein Sechskant und meine Domstrebe ist Lackiert.
na und? haben die PBs auch... und wenn DAS keine normalen Schraubendreher sind weiss ich auch nicht weiter... und auch meine Domstrebe ist lackiert... schwarz versteht sich
Meine is Orange!
... und die Ansaugkanäle auch 
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden