Gebrochene H&R Federnsatz

9 Beiträge · 1.425 Aufrufe · gestartet

Hat jemand zufälliger weise einen gebrochenen H&R Federsatz daheim.Also sprich eine oder beide vorderen Federn.DIese neigen ja gerne zu brechen in unseren dicken.Würe das mal gerne genauer beeugen bzw. lassen.

Versand wird selbverständlich bezahlt.

WhatsApp
Wie es aussieht weiß ich hab ich bei nem bekannten auch schon gesehen nur brauche ich jetzt was handfestes,wegen einschicken etc. gutachten machen und so.
WhatsApp
Ich lese recht häufig von gebrochenen H&R Federn. Gibt es einen bestimmten Produktionszeitraum,um auf mangelhafte Qualität zu schließen?
Wie lange waren denn die Teile verbaut?
Ich hatte auch H&R verbaut(zwei Jahre) aber rausgenommen wegen der blöden Tieferlegung.Sehen eigentlich stabil aus und im Vergleich zu KAW haben die auch einen größeren Durchmesser.

Gruss Andreas
WhatsApp
kaum möglich das auf einen Produktionszeitraum zu beschränken.... ist schon lange bekannt und es treten immer wieder neu Fälle auf...
WhatsApp
Hey Roy
schon echt beschämend für einen namenhaften Hersteller. Dazu noch die exorbitanten Preise. Ich hatte 389.-€ bezahlt und nun liegen 'se im Keller. Die werde ich wohl nie mehr los
Welche Nutzungsdauer hattest Du bis die 'ne Grätsche machten?Liegst nur an der Laufleistung oder Einbauzeit?

Gruß Andreas
WhatsApp
keine Ahnung... waren beim Autokauf schon drin... aber rein optisch noch nicht allzulange...
WhatsApp

Hmmm grübel... meine sind seit 2003 und ca. 50000 km verbaut... noch sind se heile, aber das komische Gefühl bleibt...

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden