Ausschnitte für Lautsprecher Hutablage

34 Beiträge · 2.418 Aufrufe · gestartet

…alles komplett 2 Ohm? 4 Lautsprecher a 2 Ohm? Das ist ja noch schlimmer.
Ich glaube nicht, dass Dein Radio 2Ohm-stabil ist. Bei 4 Lautsprechern a 2 Ohm
hat Dein Radio im wahrsten Sinne eine Menge zu verbraten.
Noch keine Probleme mit Aussetzern beim Abspielen von CDs gehabt?
WhatsApp
CD? alda alda... in welchen Jahrhundert lebst du denn??? was glaubst wieso ich ein Radio wollt mit USB-Schittstelle? aber nö... ausser die üblichen Fehler die von den totallegalen MP3 Files herrühren...

war nicht original im Achter 4 ohm? aaaalso...veraltete Scheisse...

Früher wars 4 ohm und heut gibts das ja fast nimmer sondern nur noch 2 Ohm... also zeig mir mal bitte wie ich noch an brauchbare 4 Ohm Ware komme...
WhatsApp
Aldaaaa… -krasse mp3 mit kastrierten Höhen und Tiefen?
Und das mit Infinitys? Sündäää allldaaa!!!
Aber vernünftige Autolautsprecher mit 4Ohm Impedanz?
Wie wäre es z.B. mit : Audio-System, Powerbass, Sinuslive, Rainbow, Bull Audio,
AIV, Axton, Eton, Hertz, Velocity, Canton, CAP, Phonocar, Helix, Focal …
2 Ohm sind da eher die Ausnahme –selbst bei Infinity.
Und zeig mir mal ein Autoradio (oder meinetwegen auch Autohifimegakasten wegen der
veralteten Radioscheiße) das einen Ausgang von 2Ohm hat oder zumindest 2Ohm stabil ist.
WhatsApp
naja... als ich schon beim 90er damals was einbauen wollte bin ich dauernd an 2 Ohm Komponenten gescheitert... anstatt Radio und alle 4 LS zu ersetzen hab ich dann ein 0815 Radio genommen und fertig... die LS waren noch so einigermassen brauchbar die drin waren... aber alles 4 Ohm...

ähm... ja... MP3 ist klar Frevel... ich weiss... aber ich hab echt keinen Bock auf CDs... ich hasse nichts mehr als 20 mal am Tag die selben Lieder hören zu müssen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden