N'Abend zusammen!
hab mich zwar schon eingelesen, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden =(
da in meinem V8 eine kleine Anlage Einzug halten soll, habe ich ein paar Fragen!
1. Sind die Öffnungen im Blech der Hutablage bei den normalen und den BOSE-Systemen gleich?? Wenn nicht, wie sieht die Öffnung und die Befestigung der BOSE-Systeme aus?
2. Ich bräuchte Fotos von einer zerlegten Hutablage, sowie die Verkleidung (Ober- und Unterseite) als auch das Blech selber ...
3. Was sind denn das hinten für Lautsprecher eigentlich?? Ist ein 13-er Kompo-System oder? Weil mir der Basslautsprecher doch recht hohe Frequenzen wiedergibt meiner Meinung nach ...
Merci und nen schönen Abend euch.
Ausschnitte für Lautsprecher Hutablage
34 Beiträge · 2.417 Aufrufe · gestartet
die Öffnungen sind identisch... ist ein Adapter von rund auf oval...
und noch dies...
sehen aus , als währen die von Infinitiv- Kappa ?
der Kandidat hat 100 Punkte
Habe auch Kappa drin klingt nicht schlecht
joah... hast mit oder ohne Endstufe?
ohne
nur nen kleinen Amplifer . Radio ist ein Kenwood Z 920 DVD
ich auch... NOCH... soll man aber nicht machen.... deswegen wirds irgendwann noch geändert... evtl. inkl. Austausch der vorderen, die klingen so komisch mittlerweile...
warum soll man das nicht machen ?
weil man mit nem Standardradio die LS hin machen kann... irgendwie von wegen Spitzen und Überlast und so... MARIO??? MICHAEL???
Die Kappas haben erst mal 2 Ohm statt üblicherweise 4 Ohm,für das die die interne
Endstufe im Standard-Autoradio ausgelegt ist.
Und wenn man das Standartradio (was haben die Dinger heute? 4x25W, oder so?) etwas
mehr aufdreht, läuft dieses in einen ungünstigen Bereich.
Die 2 Ohm der Kappas können dazu noch die interne Endstufe überlasten und killen.
Es gibt externe Endstufen mit mehr Leistung (Spitzen im „“grünen Bereich“) und sind
dazu noch 2 Ohm-stabil.
Endstufe im Standard-Autoradio ausgelegt ist.
Und wenn man das Standartradio (was haben die Dinger heute? 4x25W, oder so?) etwas
mehr aufdreht, läuft dieses in einen ungünstigen Bereich.
Die 2 Ohm der Kappas können dazu noch die interne Endstufe überlasten und killen.
Es gibt externe Endstufen mit mehr Leistung (Spitzen im „“grünen Bereich“) und sind
dazu noch 2 Ohm-stabil.
ich habe gar kein Standartradio !
Na wattn dann?
Bose? Ich meine die Boselautsprecher haben auch 2 Ohm.
Michaeeeellll!!!!
Bose? Ich meine die Boselautsprecher haben auch 2 Ohm.
Michaeeeellll!!!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden