Muss doch dem TÜV nicht gefallen, muss nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben liegen!!
Daniel
Audi V8 Big Block
39 Beiträge · 10.254 Aufrufe · gestartet
den könnte man bestimmt über den TÜV bringen. Auspuff weis ich net, der müßte glaube ich auch die Fahrerseite. Dann geht das damit auch...............ich würds einfach mal probieren. Kann man nur schlauer von werden.
Das passt. Dann hoffen wir das Teil ab und zu mal auf YouTube in Aktion sehen zu können.
Die abgasgesetze werden das leider verhindern... wenn du ein anderen motor einbaust muss der mindestens die abgasnorm erfüllen die damals gültig war, und ich denke da siehts mit dem big block leider schlecht aus..
Aber ansonsten ist das mal ein echt geiles Projekt^^ es ist quasi nicht zu fassen wie klein doch unsere motörchen da im Verhältniss drin aussehen... ALso ich finds echt geil^^ und will mir auch garnet vorstellen wie viel arbeit da reingegangen ist...
Aber ansonsten ist das mal ein echt geiles Projekt^^ es ist quasi nicht zu fassen wie klein doch unsere motörchen da im Verhältniss drin aussehen... ALso ich finds echt geil^^ und will mir auch garnet vorstellen wie viel arbeit da reingegangen ist...
Einen TÜV Stempel verhindern nicht nur die Abgasgesetzte.
Man bräuchte Gutachten für Reifen, Felgen, Radaufhängung, Bremsen, ABS, Fahrverhalten (ist ja kein Quattro mehr), Stabilität und technischen Aufbau. Ausserdem fehlt anscheinend die Heizung.
Der Umbau geht schon soweit, dass Rouven als Hersteller eingetragen würde, mit allen Konsequenzen.
Man bräuchte Gutachten für Reifen, Felgen, Radaufhängung, Bremsen, ABS, Fahrverhalten (ist ja kein Quattro mehr), Stabilität und technischen Aufbau. Ausserdem fehlt anscheinend die Heizung.
Der Umbau geht schon soweit, dass Rouven als Hersteller eingetragen würde, mit allen Konsequenzen.
die beste Farbe der WELT! alda alda... da hast du dir wirklich was schönes gebaut!
…es gibt eh nur eine Farbe!
Auch von mir ein: halt die Mama fest!!
Auch von mir ein: halt die Mama fest!!
Moin du schreibst von 454 ...welchen hast du ?? 2Bolt oder 4 Bolt ??
Wie hast du die Kühlung gesteuert ?? Wenn Termostst drin ist mach den unbedingt raus ! Deine Kühlfläche ist für den Dauereinsatz zu klein da auch der Weg zu lang ist ! Wichtigst ist eine elektrische Zusatzpumpe ....die SerienPumpe ist zu schwach ! Da gibts HP-Teile mit mehr flow .....
Welche Ölwanne ist drunter ? Ölvolumen ?? Schwallbleche ??
Stroker Kit ??oder Serien KW ?
Welchen Edelbrock hast du drauf ??TYPNummer ??
alles unter 1412 also 850 cfm ist zu klein ! Wie hast du die Auspuffanlage gelegt ?
Zündung reiner Verteilerläufer ?? Wie hast du die Zündverstellung geregelt ? Unterdruck ?? Wenn ja an welchen Anschluss des Vergasers ...
Welche Leistung hast du dir Vorgestellt ?? Welche Nocke ist drin . Es sind Gussköpfe drauf ...wie kommst du da auf 600 Nm ??
Willst du damit 400 meter fahren ? TH 400 mit serien Übersetzung ????
Der Serien 454 2 Bolt ist doch nicht Drehzahlfest....
Ich habe mich vor kurzem ausgibigst damit beschäftigt.... und zu deinem Getriebe habe ich eineLösung ....
Wie hast du die Kühlung gesteuert ?? Wenn Termostst drin ist mach den unbedingt raus ! Deine Kühlfläche ist für den Dauereinsatz zu klein da auch der Weg zu lang ist ! Wichtigst ist eine elektrische Zusatzpumpe ....die SerienPumpe ist zu schwach ! Da gibts HP-Teile mit mehr flow .....
Welche Ölwanne ist drunter ? Ölvolumen ?? Schwallbleche ??
Stroker Kit ??oder Serien KW ?
Welchen Edelbrock hast du drauf ??TYPNummer ??
alles unter 1412 also 850 cfm ist zu klein ! Wie hast du die Auspuffanlage gelegt ?
Zündung reiner Verteilerläufer ?? Wie hast du die Zündverstellung geregelt ? Unterdruck ?? Wenn ja an welchen Anschluss des Vergasers ...
Welche Leistung hast du dir Vorgestellt ?? Welche Nocke ist drin . Es sind Gussköpfe drauf ...wie kommst du da auf 600 Nm ??
Willst du damit 400 meter fahren ? TH 400 mit serien Übersetzung ????
Der Serien 454 2 Bolt ist doch nicht Drehzahlfest....
Ich habe mich vor kurzem ausgibigst damit beschäftigt.... und zu deinem Getriebe habe ich eineLösung ....
Habt ihr das Mattschwarz (Baumarkt, Mipa, Standox, Sikkens?) gerollt,geprüht oder gepinselt?
Grundiert evtl. wenn ja mit was?
Grundiert evtl. wenn ja mit was?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden