Audi V8 Big Block

39 posts · 10,254 views · started

Wunderbar!
Erlebe Deinen Traum!
Viele scheuen sich davor mit diesem Thema einig zu werden und bereuen es womöglich später einmal:"Hätte ich doch!"
Meist sind es sogar diejenigen,die erreichtes anderer missgünstig betrachten.
Man sollte sich seines Vorhabens niemals beirren lassen,denn nur selbst kann man abwägen ein Ziel zu schaffen oder daran zu scheitern.
Um einen hochgesteckten Wunsch zu realisieren bedarf es ein hohes Mass an Disziplin und das hast Du hiermit bewiesen.
Sicherlich ist es für viele ein kontroverses Thema. Verlust der Originalität beginnt bei mir nicht mit der Änderung des Antriebs. V8 bleibt V8!
Somit hast Du eine neue 'Benchmark' gesetzt.
*Chapeau*

Leben und leben lassen
Gruß Andreas
WhatsApp
.........und damit bekommst Du TÜV? Ich find das Ding endgeil.........der geht wie ne Rakete.........großes Lob!!!
WhatsApp
Hallo,

WAS!!!! ist das im Hintergrund des Fotos... Also nix gegen Deinen Umbau, der ist ja nur genial, aber das kleine schicke zweirädrige da im Hintergrund.... Lecker....

Gruß Uwe
WhatsApp
TÜV? Die machen sofort die Bude dicht und verhaften das Gerät. In jedem anderen Land, aber nicht bei unseren spassbefreiten Korinthenkackern.
Da sind wahrscheinlich Umbauten dran für die's gar keinen Fehlerkode gibt.

Daher frage ich mich, wofür soll der Bolide genutzt werden? Sieht ein wenig aus wie ein Rallye Umbau, aber das macht wenig Sinn.
WhatsApp
Respekt, viel arbeit. Hast auch ein paar Fotos wärend des Umbau´s gemacht? Denke mal das du aber ein paar hitzeprobleme haben wirst. Zum Thema TÜV denk ich mal, wenn dein auspuff hinten raus geht, deine Reifen passen und du entsprechende Bremse drauf hast könnte das doch gehen. Bestimmt macht´s aber Spass!
Aber auch so, super leistung!

Daniel
WhatsApp
moin
ich kenne den rouven und er hat mir erzählt das er den boliden mit roter nr fahren will und ihn nur zum spaß haben bewegen wird.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
aber respekt muß man ihm trotzdem zollen,nicht jeder hat den mut so einen umbau in angriff zu nehmen.
WhatsApp

im hintergrung steht schon das nächste projekt bereit...
2004er mille mit unfallschaden.
soll n fighter werden mit hydraulischer schaltung...
WhatsApp

in erster linie sollte es einfach ein auto werden was mir gefällt und nicht dem deutschen "tüv".
ansonsten soll das fahrzeug an beschleunigungsrennen teilnehmen und hin und wieder werde ich es aber auch mit rotennummern auf der strasse bewegen.

ich gebe zu, dass ich vielleicht das ein oder andere mal zu oft mad max geguckt habe :-)
WhatsApp