Hallo habe felögendes problem
Messblockwert für Lambda zeitt 160 fehler 00537
folgendes wurde gemacht
Benzindruckregler getauscht keine Besserung
Lambda getauscht gegen neu keine Besserung
Falschluftsuche mittels Bremsenreiniger kein Ergebnis oder Veränderung
Ich hoffe ich hab jetzt alles nur bekomm den Lambdewert nicht in die sollwerte vielleicht hat hier noch einer nee Idee bevor ich den Motor auseinander bauen muss
Lambdawert passt nicht
66 Beiträge · 7.960 Aufrufe · gestartet
Ach ja der LMM wurde auch schon getauscht aber auch ohne erfolg
Möglicherweise könnte noch ein Zündkreis sporadisch ausfallen, undichtigkeiten der Auspuffanlage bis KAT oder ev. liegt es auch am Kraftstoffsystemdruck. 
Gruß Christoph

Gruß Christoph
Zündkreis kann ich ausschließen und der Auspuff is auch dicht
und der Systemdruck??
Druckregler ist ein guter von Frank Ziehm drinnen und die gleichen werte evtl ist der Benzinfilter zu, Pumpe glaub ich nicht die ist leise und unauffällig
Bearbeitet von Matthias
Hab mal den Düsenstock ausgeschraubt und zerstäuben tut der wunderbar druck müsste passen
Matze....WOOO liegt das Problem ???? Kommste nicht durch die AU ??
Neue Lambada ist nicht immer ne Garantie.....
Neue Lambada ist nicht immer ne Garantie.....
Extra Massekabel an die Lambda und schon wird sie funzen.
Lambda is in da garantie blos ich hab bei allen 3en die Lambdawert bei 160 und das stört da er säuft wie ein loch
Schon probiert 0 ergebnisse ich werd langsam verrückt
Also ICH habe trotz abgesteckter Lambada eine nachtankbare 10,ungrad als Verbrauch.......und ich wohne ziemlich bergig 

Es bringt mir ja nix wenn ich die Lambada abstecke aber den Fehler nicht beseitige am schluß geht mehr kaputt als nötig bzw nächstes Jahr bei da AU tuts weh
sach mal schnell was der Fehlercode bedeutet ???
Lambadawert ausser regelgröße oder so ähnlich
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden