Lambdawert passt nicht

66 Beiträge · 7.960 Aufrufe · gestartet

Hallo habe felögendes problem

Messblockwert für Lambda zeitt 160 fehler 00537

folgendes wurde gemacht

Benzindruckregler getauscht keine Besserung
Lambda getauscht gegen neu keine Besserung
Falschluftsuche mittels Bremsenreiniger kein Ergebnis oder Veränderung

Ich hoffe ich hab jetzt alles nur bekomm den Lambdewert nicht in die sollwerte vielleicht hat hier noch einer nee Idee bevor ich den Motor auseinander bauen muss
WhatsApp
Möglicherweise könnte noch ein Zündkreis sporadisch ausfallen, undichtigkeiten der Auspuffanlage bis KAT oder ev. liegt es auch am Kraftstoffsystemdruck.

Gruß Christoph
WhatsApp
Druckregler ist ein guter von Frank Ziehm drinnen und die gleichen werte evtl ist der Benzinfilter zu, Pumpe glaub ich nicht die ist leise und unauffällig

Bearbeitet von Matthias

WhatsApp
Hab mal den Düsenstock ausgeschraubt und zerstäuben tut der wunderbar druck müsste passen
WhatsApp
Matze....WOOO liegt das Problem ???? Kommste nicht durch die AU ??

Neue Lambada ist nicht immer ne Garantie.....

WhatsApp
Lambda is in da garantie blos ich hab bei allen 3en die Lambdawert bei 160 und das stört da er säuft wie ein loch
WhatsApp
Also ICH habe trotz abgesteckter Lambada eine nachtankbare 10,ungrad als Verbrauch.......und ich wohne ziemlich bergig

WhatsApp
Es bringt mir ja nix wenn ich die Lambada abstecke aber den Fehler nicht beseitige am schluß geht mehr kaputt als nötig bzw nächstes Jahr bei da AU tuts weh
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden