Edelstahlanlage vom Paul

77 Beiträge · 18.489 Aufrufe · gestartet

Wie siehts denn da mit deiner Ehgartner aus???

Hat die auch so lange gebraucht bis was Ordentliches rauskam??

Ich bin im moment mit Meiner nicht recht zufrieden...

Hab sie aber erst 2000km drunter....
WhatsApp
also ich hab nen fox endtopf drin, hat ne e-nummer und hört sich super an^^ mittelschalldämpfer waren bei mir keine mehr drin als ich den gekauft hab
WhatsApp
z.Z. sind die Anlagen ausverkauft, auch wenn sie noch auf der HP von Paul zu sehen sind.
Anlage ist aber ohne Papiere und ohne Nummer,
Hab ein Einzelgutachten für Kleinserie machen lassen, aber die Stückzahl der Kleinserie ist schon fast überschritten,
hab auch nur noch 2 Anlagen für Garantiefälle, also keine mehr zum Verkauf.
Gruß Frank
WhatsApp
Heute hat die BN endlich ihren angestammten Platz erhalten. Nach etwas Anpassungsarbeit sitzt die Anlage ordentlich in ihren Aufnahmen. Schon das erste Anlassen auf der Bühne ist ein Genuss.
Nachdem ich auf der Bahn zum Anwärmen war, erlebte ich den wahren Klang. Es ist ein audiophiles Erlebnis dieses Grollen beim Abtouren. Donnernd aber trotzdem sonorig empfindet man den Sound. Während man nur 'cruised' ist es noch nicht mal auffallend was sich unterm Wagen befindet. Selbst für eine längere Tour ist die Anlage geeignet. Nicht aufdringlich und dennoch kraftvoll.
Ich schmeiß mein Radio raus

Gruß Andreas
WhatsApp
Na endlich, wurde ja mal auch langsam Zeit......freut mich das du zufrieden bist. Warte mal bis sie eingefahren ist.
WhatsApp
welche anlage passt den am besten drunter unter dem V8??? weil ich habe gehört das einige Anlagen die Bodenfreiheit doch ein wenig mehr einschränken als andere...
WhatsApp
Da ich nur einen "Mittelklassewagen" ,nämlich S6 fahre, kann ich Dir schildern,dass die Bodenfreiheit zum Schalldämpfer um gerademal 20mm verringert wurde.Da aber mein tiefster Punkt der Kat bzw. Unterfahrschutz Aluprofil und folgender Querträger ist, mache ich mir keine Sorgen.Der BN-Mittelschalldämpfer/Endschalldämpfer ist 120mm hoch.
Ich bin auch sonst nie mit der Serienanlage aufgesetzt und mit der BN wird's sicherlich auch nicht anders sein.
Bei meiner Tieferlegung bin ich eh schon sehr sensibilisiert und achte höllisch genau auf Unebenheiten.

Gruß Andreas
WhatsApp
Wer braucht schon ne Bodenfreiheit wenn er den BN Ssound hat.....oder Andreas haben wir irgendwo aufgesetzt ? Selbst bei Frank nicht wo du meinstet sei bloß vorsichtig.....

Wir sehen und dann wohl übernächste Woche wenn das mit Frank und dem Tüv Onkel alles klappt......freu dich schonmal und lerne das schalten mitm 6 Gang.......der V8 kommt.
WhatsApp
Juhuu, ich bin schon ganz aufgeregt. Danke Dir für Dein Vertrauen Deine Wägelchen fahren zu dürfen. Bedeutet mir sehr viel.
Hoffe, dass Dein britischer Kumpel(Mist,mein Gedächtnis )nicht wieder den Gin-Tonic wie Saft trinkt . Sonst muss er wieder viele Aua-Pillen nehmen.

Gruß Andreas
WhatsApp
Das war Terry...der säuft gin wie Wasser......sage kommt ihr zum Südsee Camp ? Tanzen da Freitag an mitm + und der V8 Ratte...
WhatsApp
Achja
Ja,ich werde dort sein und Jan, vieleicht auch sogar Frank, ebenfalls!Das können wir noch mal genauer besprechen.

WhatsApp
Tja... hab' mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke mal Sa. Anreise und eine Übernachtung sollte wohl drinn sein. Kann man wenigstens in gemütlicher Runde trinken und spät wird's wohl allemal!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden