Edelstahlanlage vom Paul

77 Beiträge · 18.565 Aufrufe · gestartet

Nee, den DTM laß ich dich nicht fahren. Das Dauergrinsen ertrage ich nicht und wie soll ich dich denn da wieder raus bekommen......nacher ist der volle Tank leer und Berlins Pflaster V8 geschädigt....nee spaß aber das wird richtig lustig aber dann können wa Jan nicht mehr mitnehmen weil 2 Sitzer......aber egal dann zieht der DTM besser weil a: Jan nicht grade so leicht ist und b: kein Gepäck mehr an Bord ist wie bei deiner S6 + Probefahrt...... Wenn du den + alleine fährst macht er am meisten Spaß. Das ist wie mitm 90PS Golf, der zieht auch am besten wenn der Tank leer ist und nur einer drinne sitzt......Gut das der DTM ne leere Karosse mit Motor ist, die einzige Elektrik ist das Licht und die Benzinpumpe samt Motorkrams.
WhatsApp
plus 40 kg Gepäcke und Bier ( Heineken ) im + macht schoj mindestens 150kg.....das sind mind. Ne Sekunde.....
WhatsApp
und wenn Andras mal richtig Gas gegeben hätte wären wir 5 Sekunden schneller
WhatsApp
wir machen das nochmal. am besten Dauerrennen durch Berlin gegen Andreas seinen S6......
WhatsApp
Meinste ist unfair..... laß nen Autoanhänger am + dran machen.....schneller als 130 können wa inner Hauptstadt eh net
WhatsApp
Die BN braucht eh immer etwas Zeit aber dann entschädigt sie mit brachialem Klang und schönem grummeln und brabbeln im Schubbetrieb. So soll es sein.
WhatsApp
wie zu Anfang schon erwartet die Scheissnähte... wurde sehr wohl Chromstahldraht verwendet... aber das ganze wohl nicht sauber genug, bzw. halt doch noch zu viel Sauerstoff beim Schweissen oder halt rein die Materialveränderung durchs Schweissen oder halt nicht die beste Drahtqualität.... wer weiss schon so genau wie das da gemacht wird, auf Jedenfall schon rostig, was meiner Meinung nach so nicht sein dürfte... und das eigentlich nicht erst frisch sondern seit längerem...
WhatsApp
Hallo

also ich hab jetzt die Fox von Stocki drunter
die is drei Jahre cirka und dutzende Kilometer gelaufen also definitiv nix mehr von ladenneu
und ich muß sagen,die is absolut noch top im zustand und nix angegeammelt,is dann komisch aber is so
Endrohre wieder aufpoliert und die Bodenfreiheit vom Mitteldämpfer abgeändert und nu is ggggggggggggguuuuuuuuuuutttttttttttttttt,grins
Wollt eigentlich nich aber nu is doch geil das Brubbeln

Grüße
WhatsApp
Ausgeräumter V8 gegen meinen S6? Ich hab' doch 'ne "Automatenkrücke"
Selbst gegen Deinen vollbesetzten '+' hätte ich null Chance.Vieleicht sollte ich meinen auch "strippen",dann kommt ebenfalls die BN besser zur Geltung.

Verdammt,ich brauche mehr Leistung

Gruß Andreas
WhatsApp
naja... von den Endrohren will ich schon gar ned reden... keine Chance mehr die wieder glänzen zu kriegen... da bleibt sonst kein Blech mehr übrig...
WhatsApp
Hi

dann haste nen MontagFrühausserdemLehrlingwarnochkeinerdaProduktion erwischt.

Grüße
WhatsApp
wer weiss wer weiss... auf jeden Fall Müll... mir ists mittlerweile Wurscht wieso und warum... einfach die Schnauze voll...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden