Edelstahlanlage vom Paul

77 Beiträge · 18.469 Aufrufe · gestartet

is so wie im V8 mit der FOX... ein blöder Fussgänger im Weg?? einmal kurz aufs Gas und der Hüpft so weit und schnell wie es nur geht
WhatsApp
Hehe, Du pöser Pursche.... Ich mach das immer mit den AufderFahrspuhrlaufer in der Tiefgarage....

Achja, eine Hübsche aus der Nachbarschaft hat extra ihren Stellplatz gewechselt, denn ihre Alarmanlage sprang immer an, wenn ich.... Grins.... Jetzt steht sie woanders und hat Ruhe....

Is halt goil...
WhatsApp
da sagst du was... aufm Fimengelände in den PP eingebogen, wegen baulichen Änderungen war dieser PP an jenem Tag rappelvoll, also aufm PP gewendet, da flüsterte der Auspuff nem Fiat was und als ich wieder Gas gab um weg zu kommen ging dessen Alarmanlage an... hei war ich zu erst erschreckt... aber bei um 2m Abstand hab ich den wohl kaum angestupst... also wars der Puffpuff, scheeee
WhatsApp
Hey,
das freut mich das die BN Anlage und mein + dir gefallen haben. Dein grinsen war ja den ganzen Abend parat.....

Komme euch in der Hauptstadt ja bald mit dem + V8 besuchen. Dann kannste den V8 und die Ehgartneranlage mal probefahren. Mal sehen ob du noch mehr grinst.......
Die klingt halt anders genial. Geht eher so auf roten Sportwagen mit Pferd drauf Niveau aber immer noch ziehmlich dumpf und sehr agressiv.

Bearbeitet von Bastian

WhatsApp
Die Anlagen von Paul sind sehr gut eigentlich aber klingen sehr dumpf und sind meiner Meinung nach im unteren Drehzahlbereich von 1000 bis 2200 Touren noch mal deutlich ein stück lauter als die BN oder Fox. Und die nerven schon. Die Ehgartner macht das unter meinem V8 mit + Technik aber nicht. Also muß es an der Anlage selber liegen da bis zum MSD die selbe Technik verbaut ist.

Zudem gefällt mir der sound obenrum so ab 5000 Touren auch nicht so besonders. Wo der S6 + anfängt richtig metalisch zu hämmern und zu brüllen wirkt die von Paul immer noch wie ein 7,2l mit Serien V8 gedämmten Auspuff und blubbert vor sich hin. Gut klingen tut sie aber ich finde eher das die BN oder Ehgartner Anlage sportlicher, kerniger und vor allem agressiver klingt.

WhatsApp
Hm, ich glaube ich muss endlich mal zu Soundcheck zu einem Treffen kommen, was ich bislang immer nie geschafft habe.
WhatsApp
Hey Bastian,
na dann lass Dir mal nicht so viel Zeit, und wenn Dein DTM endlich fertig ist muss ich den auch unbedingt sehen.
Da werde ich Dich aber besuchen.
Meine BN ist gestern bei Frank angekommen. Heute ausgepackt,lecker
Leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit um die Anlage einzubauen,rabäähh

Gruß Andreas
WhatsApp
Sauber... Viel Spaß....

Aber. Sie klingt am Anfang schon toll, braucht aber eine ganze Weile bis zum endgültigen Klangbild. Naja, ein paar Mal auf die Bahn und freibrennen....

Gruß Uwe
WhatsApp
Ja das stimmt die braucht etwas um sich einzuspielen, ist ja mit guten Lautsprechern genauso.......am besten klingt die BN wenn sie alt wird und wenn man von der Bahn kommt und grade mal ne Stunde lang "feuer" gemacht hat. Ein Ohrenschmaus.
WhatsApp
mit der Fox ja nicht anders... dauerte gut 25tkm bis sie so war wie sie sein soll... und nun nach 3 Jahren und gut 50tkm fängt sie das Faulen an... naja... nächste Woche gehts los^^
WhatsApp
So lange soll ich warten, um den ersehnten Klang zu erzeugen?
Dann werde ich mich unseren zur Zeit 7'ner fahrenden Barden Jens Tanz an die Fersen heften. Dann muss ich nur ein 1/4 Jahr warten,hihi!

Gruß Andreas

WhatsApp
Das ne gute Idee. Ich mach mit, dann kannste die Anlage hören nach etwa 120.000km. Jetzt wird se erst richtig angenehm.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden