Edelstahlanlage vom Paul

77 Beiträge · 18.467 Aufrufe · gestartet

nicht zwingend... nen Bleistreifen drum leiern und gut... aber ist unpraktisch... eins der wichtigsten Werkzeuge am Drehbank ist bei mir der Bleihammer... lange Wellen und grosse Gehäuse sind beiderseits anfällig für Schwingungen, bissi Öl druff und den Hammer platzieren und schon ist Ruhe im Gartong... also kanns bei so dünnem Blech nicht so wild sein... aber es sollte schon ne sauberere Lösung dafür geben...
WhatsApp
Sind nur Vermutungen meinerseits........Lösung: keinen Schimmer von der Materie.....bin ja schliesslich Kaufmann

WhatsApp
Ich hätte ja gedacht, dass sich die Hexe das gute Teil schon zugelegt hatte? Hab ich da vor nen guten halben Jahr nicht mal was vom Doc in der Art hier gelesen?
WhatsApp
Jürgen,
nächste Woche wird meine BN-Pipes geliefert. Als ich mit Bastian's 'Plussi' Berlin unsicher machte,bin ich noch heißer meine Anlage endlich verbauen zu können.
Der Klang ist einfach unvorstellbar. Könnte man glatt das Radio rauswerfen.
Die ganze Aktion nutze ich gleich um das ATF+Sieb zu wechseln.

Gruß Andreas
WhatsApp
irrst dich leider.......ist aber was im Busch !!! Gut Ding braucht Weil

Die Hexe reitet als noch aufm serienmässigen Besen

WhatsApp
Ich habe heute meinen Dicken in gwaschen und was stand wohl vor mir in der Waschbox ... nen R8 .

Was für nen Plastebomber aber im Gegensatz meinem echten "V8" klang der auch wieN V8 und nun stand fest, ey es muss endlich passieren.

Wo der Doc noch auf nen Besen reitet, klemm ich mir lieber nen Stück Edelstahl untern Hintern .

guts nächtle

Bearbeitet von Sascha

WhatsApp
Hihihi, unsere Pechmarie reitet lieber ,als zu fahren!

Bereitet mir bislang auch schon Freude,wenn die Serienanlage ordentlich warm ist ,und ich mit mittelmäßiger Beschleunigung anfahre,dass sich die Leute oftmals umdrehen.
Anerkennende Blicke gehen wie Öl runter. Wie wird das nur mit der BN-Pipes.
V8 sound for ever!

Gruß Andreas
WhatsApp
Na,Mensch,dann hat er halt so ficke Dinger,dasser "R" und "S" gleichzeitig anschlägt!

Gruß Andreas
WhatsApp
lol

Frei nach Otto: Ihr sollt nicht klatschen sondern schnippen, oder habt Ihr so breite Finger?
:grin:

Bearbeitet von Sascha

WhatsApp
Genau so ist es :-) Habe die Anlage auch von Frank drunter und freue mich jeden Tag wenn ich zur Arbeit brumme :-) Und das sie bei ca 2000 recht laut ist stimmt, finde es persönlich absolut nicht schlimm und der Sound selber kriegt von mir ne 1 mit Sternchen :-) Hatten letztens noch Interessenten bei uns an der Firma für einen R8, freuten sich nen Keks am Sound. Bis ich Feierabend hatte und nach Hause gefahren bin mit meinem Bomber, haben recht verblüfft geguckt was fürn schöner Klang aus so einem alten Audi kommen kann :-)
WhatsApp
In Antwort auf:

Anerkennende Blicke gehen wie Öl runter. Wie wird das nur mit der BN-Pipes.

Wie das wird? Die meisten drehen sich um und suchen den Ami mit dem Bigblock oder vielleicht einen Lambo... Dass das Geräusch von einem Familienkombi kommt, realisieren die meisten erst dann, wenn ich dann mal anfahre.... DAS ist aber der kalte Zustand. Im heißen Zustand haste die Gaffer auf Deiner Seite und das glaubt keiner mehr...

Des macht scho saumässich Fun...

Gruß Uwe
WhatsApp
Na ich fang dann schon mal lieber an mit sparen für ne BN

Im Übrigen hat mir Frank auf meine Anfrage zur Edelstahlanlage vom Paul geantwortet, dass alle abverkauft wären und auch keine mehr hergestellt würden.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden