Edelstahlanlage vom Paul

77 Beiträge · 18.521 Aufrufe · gestartet

Hi,

vertickt der Paul eigentlich noch die Edelstahlanlage? Bei FZ habe ich die nicht mehr auf der HP gesehen? Und mir will der Name von Pauls site auch nimmer einfallen??

Eigentlich wollt ich mir das Teil zulegen ?

greetz und thx

Sascha
WhatsApp
Hi,

danke, das ist ja echt Mist, dann muss ich ja dann fast das Doppelte für ne BN berappen :/

Na mal guchen.
WhatsApp
Hi

auf dor Hampage stehen aber noch welche drin,grins

Grüße

P.S. hat evtl schon jmand eine verbaut?würde mich interessieren wie die so is,nur so.
Habe ja jetzt Eine,Danke Stocki
WhatsApp

Habe mir vor ca. 8 Wochen von F. Ziehm die Anlage von Paul montieren lassen....Geil!!!
Hatte vorher Kontakt mit Paul, er meinte das wahrscheinlich im Herbst wieder welche gebaut werden.
F. Ziehm war meine erste Wahl, weil mit Anbau, Garantie und TÜV Eintragung.
Ruf doch mal bei Frank an. Vielleicht hat er noch eine.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp

Nicht direkt. War letztes WE bei Rainer H. Der fährt zur Zeit noch Fox am S6 C4(bildschön).
Der meinte meine klingt besser und käme für ihn event. auch in Frage.
Wie kann man denn eine Soundfile einstellen? Geht das hier oder nur über andere Seiten?

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Auf der Homepage steht die nur noch für den 3,6er.

Ich hab eine drin und ich muss sagen, der Sound sucht seines Gleichen. Nur bei 1995 u/min, also zwischen 55 und 60 km/h ist es im Innenraum sehr laut. da schalt ich meist in den 3. Gang wenn ich da unbedingt fahren muss und dann ist alles gut.
Ansonsten mit Verarbeitung und Service durch F.Ziehm sehr zufrieden, hat super geklappt.
Aber mit ner Soundfile, das kann man komplett vergessen, das kommt nie so rüber...

Gruß Florian
WhatsApp
na dann wohl das selbe nervige Problem wie bei der Fox... da ists auch Innerorts mit warmen Pötten sehr unangenehm im Innenraum...
WhatsApp
Aha, also ein generelles Problem. Ich warte ja noch auf den ersten Soundcheck durch die Rennleitung. Bisher hab ich immer Glück gehabt, wenn ich vorbei fuhr hatten die immer jemand anderes am Wickel...Aber ist ja alles eingetragen.

WhatsApp
scheint so... aaaber ich werd mich demnächst mal genauer auf die Suche nach des Übel's Wurzel machen....
WhatsApp
Wenn du was findest, sag mal bitte bescheid. Ich hatte schon den alten Kat in Verdacht, weil da nichts mehr drin war, aber hat nur geringfügig was gebracht mit dem neuen.
Und er liegt auch nirgendwo an oder so...ist warscheinlich einfach so. Schnell raus aus der bösen Drehzahl.
WhatsApp
Denke mal das sind irgendwelche Resonanzen gegen die man(n) nix tun kann

Liebäugel ja auch nach einer......

WhatsApp
klar sind es irgendwelche Resonanzen... aber jede Resonanz hat nen Verursacher und wenn man den hat, findet sich sicher auch ein Weg die Sache zu entkoppeln... nen Verdacht hab ich schon, muss es aber erst mal genauer anschaun... will ja danach nicht den Fehler selber fabrizieren... wäre schade um die Arbeit^^
WhatsApp
Man kann Gewichte fest anbauen an den Abgastrakt, hab ich mal gelesen.Aber ist nur ne theoretische Sache, das müsste sehr viel Gewicht sein.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden