Kontrolllampe bremsen

14 Beiträge · 2.032 Aufrufe · gestartet

hallo leute...habe heute steine rundum + verschleisskontakte gewechselt...und neue bremsflüssigkeit. So, und nu leuchtet die anzeige für bremsen immernoch...warum?? Wer kann mir mal nen tipp geben um das zu beheben...
WhatsApp
Häh...2 faden birne?? was hatt das denn mit den bremsen zu tun? Ich meine die verschleissanzeige der bremsen.

Bearbeitet von Tom

WhatsApp
Anzeige für Bremsen ... etwas präziser bitte !!

Meinst du die Anzeige für verschlissene Beläge oder die Anzeige für "Bremslicht" ???
WhatsApp
Schau dir mal die Kabel der Verschleißanzeige an vielleicht ist da ein Kabel abgebrochen wäre ja kein wunder da die Autos ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben
WhatsApp
Kenn ich gut , jeder Wechsel egal ob Steine oder Scheiben, war immer mit dem Kürzen der Kabel verbunden

Kabel auf Durchgang prüfen und dann neu verbinden.
WhatsApp
meinst du die kurzen kabel vom stein zum ersten stecker, die eh nur ca 12cm lang sind
WhatsApp
jo..alle beide sind neu...dann werd ich den restlichen weg mal verfolgen ob da ein problem is..
WhatsApp
Hi,

wie Matthias schreibt, nicht die Kabel der Kontakte sonder jenes, dass "aus der Karosse" kommt.

Hitze und Alter machen aus dem Draht unterm Gummi ne ganz spödes Stück Metall, musste gaaaannz vorsichtig abisolieren und neu verknüppern, vorausgesetzt es liegt an dem Kabelbruch.
WhatsApp
danke erstmal, ich werde dies erstmal checken
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden