Hi Steffen!
Doch 16" ist Minimum bei der grossen HP2 (also 323mm).....
Gruss
Markus
HP 2 haben es gemacht
90 Beiträge · 18.488 Aufrufe · gestartet
Bei mir hat man zicken beim Tüv gemacht wegen der Rad Größe. Habe die große Porschebremse vom RS4 verbaut und wurde nur mit min. 18" eingetragen.
Gruß aus dem Allgäu, Heiko
Hallo Heiko!
Wie groß sind denn diese Scheiben..............? Die Felgengrösse hätte man ja auch am Spendermodell ablesen können und dann ggf auch darunter bleiben können ??????????
Niemals unvorbereitet zum Tüv-Onkel gehen
Markus
Wie groß sind denn diese Scheiben..............? Die Felgengrösse hätte man ja auch am Spendermodell ablesen können und dann ggf auch darunter bleiben können ??????????
Niemals unvorbereitet zum Tüv-Onkel gehen
Markus
322 Scheiben, die ganz normale große Bremse aus dem RS2. Da ich mit 19" vorgefahren bin, hat der Prüfer die nächst kleinere Grösse als min. genommen. Dafür wollte er nur das Gutachten für die Stahlflexleitungen und die Papiere waren in 10min und 92€ später durch. Gruß aus dem Allgäu, Heiko
Hallo
und die RS4 Scheiben passen??
Sind die 322 nich bissl klein fürn RS4?
Grüße
und die RS4 Scheiben passen??
Sind die 322 nich bissl klein fürn RS4?
Grüße
Sind gelochte Zimmermann. Die original sind zweiteilig haben einen anderen Lochkreis und kosten ein Vermögen. Gruß aus dem Allgäu, Heiko
Hi
jetzt kommsch gerade nich mit,gelochte Zimmermann von was??
Grüße
jetzt kommsch gerade nich mit,gelochte Zimmermann von was??
Grüße
Ist doch ganz einfach 323x30 gelochte Zimmermann Scheiben aus dem Zubehör mit Lochkreis 5x112 und die Porsche Sättel. Sollte bei Deiner Movit Bremse eigentlich genau so sein.
Hi
ja jetzt is klar aber bei deinen vorhergeschriebenen 322 wurde ich eben stuzig denn das war wir net vertraut das da was da wäre.
Grüße
ja jetzt is klar aber bei deinen vorhergeschriebenen 322 wurde ich eben stuzig denn das war wir net vertraut das da was da wäre.
Grüße
Ihr wisst schon das die gelochen Zimmermann gerne um die Löcher das reisen anfangen!? Die werden nähmlich aus ner vollen Scheibe ausgebohrt die Löcher.............
Hi Frank,
Habe ich zwar noch nicht gehört das die Scheiben reissen aber der Tüv Prüfer gab mir einen Tipp um das Quitschen der Bremse zu vermeiden. Bei der etwas eingefahrenen Bremse die Löcher der Bremsscheibe leicht ansenken. Das mit dem ansenken hatte ich dann auch in einen Porsche Forum gelesen und hat echt was gebracht. Sollte ja bei der HP2 nicht auftreten.
Habe ich zwar noch nicht gehört das die Scheiben reissen aber der Tüv Prüfer gab mir einen Tipp um das Quitschen der Bremse zu vermeiden. Bei der etwas eingefahrenen Bremse die Löcher der Bremsscheibe leicht ansenken. Das mit dem ansenken hatte ich dann auch in einen Porsche Forum gelesen und hat echt was gebracht. Sollte ja bei der HP2 nicht auftreten.
hab Bilder von zerbrochenen gelochten Zimmermannscheiben gesehen.....hatte mich halt im November schlau gemacht da neue Scheiben für nen A4 anstanden........also das möchte ich nicht erleben...........ich guck mal ob ich die Bilder finde dann stell ich die mal hier ein........
siehe hier.........
oder hier:
auch schön:
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden