ABS ohne Funktion

29 Beiträge · 1.850 Aufrufe · gestartet

Nö, den Stecker von dem schwarzen Block darunter. Ich weiss aber jetzt nicht wo der sitzt, irgendwo unten glaube ich.
WhatsApp
ok ich werd dann am wochenende mal schauen, hab leider unter der woche keine zeit, da ich im militär bin...aber sind ja nur noch 2.5 wochen, dann ist wieder zivilisation angesagt
WhatsApp
wärst du nicht am andern Ende von Zürich.........
WhatsApp
wohl noch nix...sonst hätte ers schon geschrieben !!!! Ist ja momentan bei der "Schweizergarde"

WhatsApp
Ich kann mir ja nich alles merken Ich hab mich da auch noch mal schlau gemacht Lampe tot dann auch ABS tot
WhatsApp
hey Matthias
Ich und Jürgen haben uns das gestern angeschaut, also am Lämpchen liegst's nicht, soviel steht mal sicher
wie jetzt weiter?
Gruss
WhatsApp
Ich werd mich mal in die Stromlaufplane reinlesen evtl fäll ma noch was ein
WhatsApp
So ich greif das Thema mal wieder auf, hab mich heute wieder ans ABS meiner "Baustelle" gemacht, da wir am Wochenende beim Schmiedetreffen drauf gekommen sind.
Leider sind alle Beiträge von Matthias Kühn weg, so kann man nicht mehr genau verfolgen, was schon alles geschrieben wurde
Anyway, bei meiner Baustelle gibt's gar kein ABS-Steuergerät, also hab ich kurzerhand das ABS Steuergerät aus dem andern V8 rausgeschraubt. Nur leider funktioniert das ABS auch dann immer noch nicht...:(
Wenn ich das Auto starte leuchtet erst mal die ABS-Leuchte, drück ich dann den Knopf zum ein und ausschalten des ABS geht die Leuchte zwar aus, aber das ABS funktioniert auch dann nicht Jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?
Was ich auch noch vermute ist, dass der Vorbesitzer etwas dran rumgebastelt hat. Ein Stromlaufplan wäre also auch Hilfreich...
Ich danke für die Hilfe!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden