....dann viel Spass beim Ersatzteil suchen..........! Bestimmt noch bescheidener als beim V8...........ich tu mir sowas nicht mehr an! Wenn alt dann US- Car..........da ist die Ersatzteilversorgung gesichert!
Da sollte sich VW Audi mal ne Scheibe abschneiden da ist es soger bei BMW noch besser Freund hat letztes Jahr nen 2002 Turbo neu aufgebaut und 99% der Teile waren Lieferbar
das muß man sich mal vorstellen!! Ging der noch mit H- Kennzeichen durch? Hab mal nen Beitrag in ner Oldtimer Zeitschrift gelesen, die haben alles von BMW neu für nen 2002 bekommen. Der TÜV hat den aber nicht als Oldi anerkannt und BJ. 2006 festgehalten.
Hä? Ausschlaggebend is doch die Ez der Fahrgestellnummer, man ja auch nicht ein Auto mit 300.000km am end mit 100.000km verkaufen nur weil ein Motor 100.000km reingekommen ist.
was die gemacht haben ist einen kompletten bmw aus ersatzteilen aufzubauen, halt ohne eine alte rohkarosse zu verwenden. ALLES neu, und an der ersatzteilversorgung kann audi sich wirklich was abschneiden, obwohl es für den m1 ja angeblich keine steuergeräte mehr gibt /gab, also perfekt ist da auch noch lange nicht alles... Übrigens, das auto konnte dann garnicht zugelassen werden, gell, weil die Abgasnorm ja nicht der aktuellen entsprochen hat, oder täusche ich mich da?
.............ich glaube schon das die den zugelassen bekamen. Der macht ja auch in ner Fernsehwerbung mit. Ich glaub wo der Typ Besuch bekommt, aus dem Fenster in diese Schuttrutsche springt und dann irgenwann noch über den BMW hüpft um Ferrero Küßchen zu besorgen.........der ist schön in siebziger Jahre Orange!
ähm ja ich glaube die haben eine schrottreife rohkarosse gekauft und das auto dann unter der fahrgestellnummer auferstehen lassen (das kann nicht nur Jesus^^) Damit hatte sich dann aber ja auch das Baujahr geändert, weils jetzt ja wieder ein altauto war. Ist dann eine rechtlich eine normale Totalrestauration, auch wenn außer der Fahrgestellnummer nix wiederverwendet wurde
tolles Auto Wir hatten in den frühen 80ern auch so einen (allerdings in rot), ebenfalls in GLS-Ausstattung (ich glaube, das war einfach der karierte Velours-Stoff und hinten Gurte). War glaube ich ein 81er Modell. Sieh mal in den Anhang und denk' Dir einfach den netten Herrn im Vordergrund weg - ist mein Vater in seinen Flegeljahren