Wasser im Fahrer bzw. Beifahrefußraum...Mist!!!

34 Beiträge · 6.516 Aufrufe · gestartet

Die V8 Scheiben haben alle identische Nummern mit denen vom 100er oder 200er. Da ist nix dicker.
WhatsApp

Hi,
war gerade bei Wintec hier in der Nähe. Ähnliche Aussage wie Car Glass
Und zerstörungsfrei ausbauen geht gar nicht heißt es. Da sind Klammern drunter da bleibt der Draht hängen. Mist.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Können alles sagen wie kommt es dann das hier einige die Scheiben ganz rausbekommen haben ?? die Kochen auch nur mit wasser
WhatsApp
Steffen mein Freund.. schon mal an deinen TEILKASKO gedacht?

Du solltest mich mal anrufen... Marco hat auch ne neue Scheibe drin
WhatsApp

So,
da es gestern wieder reingeregnet hat,habe ich soeben mal alles um die Frontscheibe herum abgebaut und das ganze bewässert, siehe Anhang.
Es läuft links oben rein, dann runter. Leider kann ich mir nicht erklären wiso es dann auf der Beifahrerseite über!!!! der Umluftklappe rauskommt? Nach 10min Dauerregen nix auf der Beifahrerseite
Das Wasser kam gestern aus 2 Löchern über der Umluftklappe, gehören zum Armaturenträger, würde ich sagen. Ist alles in so grauen Filz eingeschlagen, bis auf die Löcher.
Weißjemand einen Rat für mich.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
naja... was willst denn noch wissen? links oben läufts rein... links oben hast ne fette Roststelle... also raus mit der Scheibe und das drunter wieder fit machen... Wasser folgt nunmal der Schwerkraft, steht das Auto schief läuft nunmal rechts rüber... oder es ist vom Armaturenträger so gegeben, dass es da rüber läuft... aber das ist ja egal wieso es da rüber läuft, meinst nicht?
WhatsApp
Moin!Der soll mal bei Point Autoglas anrufen!Zierleiste bekommt er auch dort in Crohm!!!!!MfG Marcel
WhatsApp
Die Zierleiste (Chrom) gibts auchnoch bei Audi.

Teilenr.: 443 853 299

53,30 €

Dazugehörige Muffe:

Teilenr.: 443 853 367 A

1,80 €
WhatsApp

Danke. Die Leiste gibt es wirklich noch, kostet allerdings aktuell 63,43 Euro. Werde mir gleich eine bestellen.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Wie watt?

Hab meine letzten Monat gekauft!!!!
Wie kann das so teuer sein?

Moment......*rechne*

Ach, sorry, hab den Nettopreis aufgeschrieben
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden