Ufo Klötze, ob der Preis OK (used) ?

39 Beiträge · 3.512 Aufrufe · gestartet

Hab dirs gerade geschickt !!! Fahren EINIGE V8ler ausm Forum und sind zufrieden.....neben mir

WhatsApp
Jürgen: würde auch gerne diese günstigen beläge erwerben.
schneiden die nur in der bremswirkung gut ab oder auch bei der haltbarkeit.
bei meine 5-6tkm pro jahr werde ich diese lange haben befürchte ich.

und um jetzt hier nochmal alles aufzuschüren was sich langsam legt:
ist es möglich die ufos abzudrehen? früher gingen die doch bei audi im tausch oder? was haben die damit gemacht?
WhatsApp
meine Quelle ist momentan leider versickert.......und gerade NUN wo ich selber 2 Sätze brauche an UFO's

Abdrehen (wage zu bezweifeln ob das überhaupt technisch möglich ist) kommt für mich nicht in Frage......

WhatsApp
abdrehen ist technisch kein problem,nur wird dann wohl die mindeststärke unterschritten.
WhatsApp
genau... bei 25mm neu... 24mm nach den ersten Belägen, dann drehen, bleiben noch paar Zentel wenn überhaupt... somit lohnt es sich gar nicht... und auch zu dem Thema gibts wieder welche, die einen als Mörder und WeissderTeufelwas bezeichnen wenn man sowas machen würde... als wenn ne UFOs-Scheibe ausser der Bauform was obergöttliches und TOTAL anders sei als ne normale Scheibenbremse... mit gscheitem Werkzeug kann mans machen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden