Ufo blocks whether the price OK (used) ?
39 posts · 3,543 views · started
du solltest den Link ausgeloggt kopieren... so muss man sich bei Mecki's einloggen
geht nicht
na da kann man nicht wirklich maulen... wenn die noch 45tkm halten passt das doch... meine hatten gestern um 50tkm, so richtig schön runter gefahren, aber irgendwie hats was zerschossen als ich das erste Mal wieder auf die Bremse trat, ist ja drucklos bis die Beläge wieder an der Scheibe anliegen, nun irgendwie keine Bremskraftverstärkung mehr... was das wieder geiles sein wird
gebrauchte für 50€???? da würde ich liebe neue von FZ nehmen und nen 10er drauf legen. zumal man dann ja eigentlich auch die passenden scheiben dazu haben sollte (scheiben und klötze laufen sich ja auf einander ein) muß jeder selbst für sich wissen was er macht.
na viel Spass wennde alle 50tkm neue Scheiben drauf machen willst nur weil die Klötze runter sind...
Wir nannten solche Leute immer Organspender gebrauchte Teile an der Bremse da kann man sich ja gleich nen Anker in Kofferraum legen der is genau so sicher wenn Teile an der Bremse austauschen dann NEU und NIE gebraucht, wenn du da sparst dann verkauf den V8 lieber
sorry... diese Aussage ist jetzt aber mehr als doof... kaufst du denn jeden Tag neue Klötze? denn nach der ersten Bremsung sind die ja bereits gebraucht... also weg damit oder wie?
neue klötze auf gebrauchten scheiben ok,aber niemals gebrauchte klötze auf schieben die nicht mit den klötzen zusammen verbaut waren.
so war das gemeint !
so war das gemeint !
Och, über gebrauchte Klötze geht man mal kurz mit dem Elektrohobel drüber, dann sind die wie neu. Nur etwas dünner.
Nein das ich gebrauchte Teile kaufe ist zu gefährlich da sich Belage und Scheiben aneinander anpassen und man somit die Scheiben bei gebrauchten aus ner anderen Bremse da alles zerstören kann
ich mache das immer mit meiner Flex.
Wer ein 2 - Tonnen -Auto fährt, das auch mal an die 250Km/h laufen kann, und sich dann gebrauchte Bremsklötze kauft....sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Ich würde nicht mal gebrauchte Klötze aus meinen eigenen Autos wiederverwenden und schon gar nicht, wenn ich nicht weiß, unter welchen Bedingungen die Klötze vorher betrieben wurden.
Man muss sich - auch wenn sich das vielleicht jetzt hart anhört - fragen, ob man das richtige Auto fährt, wenn man sich offenbar bei (auch für andere) lebenswichtigen Komponeneten keine Neuteile leisten kann.
Ich kann allerdings auch nicht verstehen, dass jemand gebrauchte Bremsklötze überhaupt zum Verkauf anbietet. Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Wer ein 2 - Tonnen -Auto fährt, das auch mal an die 250Km/h laufen kann, und sich dann gebrauchte Bremsklötze kauft....sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Ich würde nicht mal gebrauchte Klötze aus meinen eigenen Autos wiederverwenden und schon gar nicht, wenn ich nicht weiß, unter welchen Bedingungen die Klötze vorher betrieben wurden.
Man muss sich - auch wenn sich das vielleicht jetzt hart anhört - fragen, ob man das richtige Auto fährt, wenn man sich offenbar bei (auch für andere) lebenswichtigen Komponeneten keine Neuteile leisten kann.
Ich kann allerdings auch nicht verstehen, dass jemand gebrauchte Bremsklötze überhaupt zum Verkauf anbietet. Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Da kann ich Tim nur recht geben, wer so ein Schiff fahren will sollte auch bereit sein seinen Preis dafür zu zahlen auch bei den Verschleissteilen
naja... also machst du auch neue Beläge auf die alten (noch guten) Scheiben? da verhält es sich dann anders? tztz.... ist doch genau das selbe... entweder man macht ALLES neu, dann darf man sowas sagen... oder man tauscht halt wie wohl jeder einfach die Klötze (auch gegen gebrauchte 5000km sind ja nix) und begeht somit einen riiiiiiiiiiiiiiesen Fehler... sagst du
das mitm PReis ist ja das eine... da drüber lohnt es sich gar nicht zu diskutieren
aber Fakt ist doch, dass JEDER gebrauchte Klötze in seiner Karre fährt, es tauscht sie wohl keiner täglich aus... und von wegen, man wisse nicht wie damit umgegangen ist... herrje... wer war letztens aufm Hockenheimring? hat danach auch jeder gleich die Klötze getauscht? klar ne? somit sind jene mit sowas von unsicheren Klötzen unterwegs... phöse phöse
zudem, LKWs sind ein klein wenig schwerer... und auch da werden nur neue Beläge auf die alten Grundplatten geklebt... bissi neue Farbe drauf (wenn überhaupt) und gut... und soll es heissen, wer nen Golf fährt hat somit weniger auf die Bremsen zu schaun? ist ja nicht sooo oberklassig wie ein V8, klar, man braucht ja nur beim V8 zu schaun, bei allen andern isses egal wenn der Preis vorrangig ist... ist ja echt lächerlich, ich klink mich aus
aber Fakt ist doch, dass JEDER gebrauchte Klötze in seiner Karre fährt, es tauscht sie wohl keiner täglich aus... und von wegen, man wisse nicht wie damit umgegangen ist... herrje... wer war letztens aufm Hockenheimring? hat danach auch jeder gleich die Klötze getauscht? klar ne? somit sind jene mit sowas von unsicheren Klötzen unterwegs... phöse phöse
zudem, LKWs sind ein klein wenig schwerer... und auch da werden nur neue Beläge auf die alten Grundplatten geklebt... bissi neue Farbe drauf (wenn überhaupt) und gut... und soll es heissen, wer nen Golf fährt hat somit weniger auf die Bremsen zu schaun? ist ja nicht sooo oberklassig wie ein V8, klar, man braucht ja nur beim V8 zu schaun, bei allen andern isses egal wenn der Preis vorrangig ist... ist ja echt lächerlich, ich klink mich aus