hallo namensvetter,
für mich kannst du auch einen satz weiße blinker mitbringen falls solche gibt. meine preisliche obergrenze befindet sich wie bei den anderen bei ca. 100 euro, wenns 10 mehr sind auch egal - aber darüber hinaus wärs mir dann auch zuviel,
für etwas das ich nur sehe wenn ich aufs auto zulaufe.
mfg marcus d.
Klarglas Scheinwerfer
39 Beiträge · 22.083 Aufrufe · gestartet
Hallo Markus!
Was ist aus der USA Geschichte geworden? Bist Du schon zurück?
Bin bestimmt mal wieder zu ungeduldig!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Was ist aus der USA Geschichte geworden? Bist Du schon zurück?
Bin bestimmt mal wieder zu ungeduldig!

Gruß aus´m Westerwald
Martin
Hi Markus
Bei den Blinkern für ca 100 EURO bin ich mit einem Paar daber. Viel Erfolg
mfg Christian
Bei den Blinkern für ca 100 EURO bin ich mit einem Paar daber. Viel Erfolg
mfg Christian
hallo die Blinker würd ich nehmen, auch wenn sie 200.- kosten, die scheinwerfer sind hier wohl eher nutzlos...
gruss
gruss
hallo,
bin auch an Klarglasscheinwerfern interessiert da meine langsam blind werden. Müsste irgandwann eh tauschen.
Wer schon toll wenn sich hier eine Möglichkeit ergibt.
Melde dich bitte wenn du Neugkeiten hast.
Gruß Rolf
bin auch an Klarglasscheinwerfern interessiert da meine langsam blind werden. Müsste irgandwann eh tauschen.
Wer schon toll wenn sich hier eine Möglichkeit ergibt.
Melde dich bitte wenn du Neugkeiten hast.
Gruß Rolf
An den weißen Blinkern bin ich auf jeden Fall interessiert,da sich hier scheinbar nichts mehr tut.Auch mit den Glasklaren wäre ich interessert, aber mal sehen was du für info mit bringst... 
Auch wenn du an so einem mittelteil (kofferraumdeckel) der US Norm, wäre ich interessert
gruß Andre´ aus Flensburg

Auch wenn du an so einem mittelteil (kofferraumdeckel) der US Norm, wäre ich interessert
gruß Andre´ aus Flensburg
Das finde ich ja Genial das du die Teile besorgen würdest. Ich hätte gern 2 Paar V8 Blinker, können pro Paar ruhig 150$ kosten. Billiger wäre natürlich noch besser. Auch an Klarglasscheinwerfern habe ich Intresse. Allerdings würde ich da liber vorher den Preis erfahren denn die sind sicher Schweineteuer. Danke im vorraus Gruss Seb.
Wenn Du das andere Mittelteil am Kofferraumdeckel anbaust, brauchste ja wahrscheinlich uch nen neues Kennzeichen
Meinste die machen das so ohne zu knurren?
Meinste die machen das so ohne zu knurren?
Mit dem Mittelteil----Da wirst Du Probleme mit bekommen.
Es steht zwar eine E1 Prüfnummer drauf(ist also eintragungsfrei),jedoch mußt Du ja ein verkleinertes Kennzeichen(der Ausschnitt beträgt 36cm) beantragen--und das wirst Du leider nicht mehr bekommen(außer Du hast beim Verkehrsamt das Vitamin "B+"
),da es dem Verkehrsämtern verboten wurde kleinere Schilder auszugeben(jedenfalls für deutsche Autos).Dem Tüv ist es im übrigen auch seit Anfang 02 verboten einer Kennzeichenaussparungsverkleinerung zuzustimmen
.
-und "engerpressen" ist auch nicht-da Buchstaben und Abstände seit Anfang2002 neu genormt sind----(aber man kann ja da selber sich etwas einfallen lassen
).
Im übrigen kannst Du das Mittelteil im Kofferraumdeckel bei Audi org. bestellen--steht im Etka(Rückleuchte-Japan/Schweiz Modell).Da habe ich meine auch her-3 Tage Wartezeit und 220€ bezahlt.
Mfg
v8engel
Jörg
Es steht zwar eine E1 Prüfnummer drauf(ist also eintragungsfrei),jedoch mußt Du ja ein verkleinertes Kennzeichen(der Ausschnitt beträgt 36cm) beantragen--und das wirst Du leider nicht mehr bekommen(außer Du hast beim Verkehrsamt das Vitamin "B+"
),da es dem Verkehrsämtern verboten wurde kleinere Schilder auszugeben(jedenfalls für deutsche Autos).Dem Tüv ist es im übrigen auch seit Anfang 02 verboten einer Kennzeichenaussparungsverkleinerung zuzustimmen
.-und "engerpressen" ist auch nicht-da Buchstaben und Abstände seit Anfang2002 neu genormt sind----(aber man kann ja da selber sich etwas einfallen lassen
).Im übrigen kannst Du das Mittelteil im Kofferraumdeckel bei Audi org. bestellen--steht im Etka(Rückleuchte-Japan/Schweiz Modell).Da habe ich meine auch her-3 Tage Wartezeit und 220€ bezahlt.
Mfg
v8engel
Jörg
Habe erst im August diesen Jahres eine US-Heckblende bekommen .
Dann zur zulassungsstelle kleines Nummernschild geholt passend gebogen ( ränder um 1,5 cm den abschneiden ist verboten ) rein geschraubt und gut.Soviel zu dem Thema seit Anfang 02 nicht mehr erlaubt bzw. verboten.
Gruß Axel.K
Dann zur zulassungsstelle kleines Nummernschild geholt passend gebogen ( ränder um 1,5 cm den abschneiden ist verboten ) rein geschraubt und gut.Soviel zu dem Thema seit Anfang 02 nicht mehr erlaubt bzw. verboten.
Gruß Axel.K
also das gilt auch hier so, die blinker für 100€ wäre schon ok
Hallo, was ging nun mit den Klarglasscheinwerfer und weissen Blinker???? *lechz*
würde mich auch dafür interessieren! für die scheinwerfer und blinker.
günter
günter
Kannst Du mir einen Gefallen tun und den Kontakt zu diesem S6+ Fahrer herstellen? Wäre sehr interessant, nicht nur wegen der Klarglas-Scheinwerfer...
Danke!
Danke!
Also weisse blinker will ich auch und die scheinwerfer mal sehen was kostet ,wenn nicht soooooo teuer dann ich will.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden