Clear glass headlights

39 posts · 22,092 views · started

Original: German · machine translated
Hi boys and girls,

I don't want to spread any stupid rumors, but a colleague from the USA just told me there was a company called Ankora Lights Co in the US. (or so similar, probably to compare with Hella or something), which would have for the V8 clear glass headlight and white turn signals in the program! They're supposed to be in Rochester Hills, Michigan.

I happen to have to go over to our U.S. in KW44. Sales, which also sits in Rochester Hills.

If that's true, I'll bring a sentence with me! But it would be good to know whether any of you are interested in the parts and how much such a thing should cost.

My colleague drives an S6+(C4) and bought clear glass lights from them, allegedly paid US$ 149.00 for the piece.

So, my questions:

1. Who would have a serious interest in the parts?

2. How much should they cost?

If I have specific numbers of pieces to decrease, I could possibly - if the data should be confirmed -. Start negotiations on the ground to push the price massively!

So, speak up!
WhatsApp
Hi,

also Interesse besteht
Die Scheinwerfer muss ich zwar nicht unbedingt haben, aber weisse Blinker wären mir schon 100 oder auch mehr wert !

Gruß Zenek
WhatsApp
Hallo,
da hast Du (wir) aber echt jede Menge Glück!! so viele Zufälle auf einmal...
Ich schliesse mich meinem Vorredner an: An den Scheinwerfern habe ich auch kein Interesse, aber Blinker möchte ich auch haben, und 100Euro würde ich auch für Neue mit mir vereinbaren können....
Hoffentlich klappt das und denke an mich, wenn Du sie in guter Qualitä und Optik zu dem Kurs bekommen kannst..

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry
WhatsApp
Blinker ja aber wir sollten mal schauen wie weit Oliver Sprenger
ist!!
Frag mal an was das zeugs so kosten soll!
Blinker werden bestimmt mehr gebraucht!
Und Bilder vor allen!

Mfg
WhatsApp
Hallo,

also mich würden mal die Klarglas "Leuchten" interessieren, die für den S6 C4, sind das komplette 3-fach Scheinwerfer oder nur die Gläser ?

DIe Frage ist auch, ob sich im 1. Fall das ganze mit dem TÜV verträgt (die Amis haben ja symmetrisches Licht) und im 2. Fall mit dem Streuverhalten des Scheinwerfers....
WhatsApp
Eben--mit dem Gläsern bekommst du hier Probleme--sieht vielleicht klasse aus(an Bildern bin ich interessiert!!),aber was nutzt das wenn es illegal in Deutschland ist.

An den weißen Blinkern bin ich auf jeden Fall interessiert,da sich hier scheinbar nichts mehr tut.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
...da hast Du natürlich recht, hab ich nicht bedacht!

Aber da muss ich mal dumm fragen: ich hab noch nen Ford Focus, auch mit Klarglas Scheinwerfern. Sind da dann die Reflektoren anders (oder sonstiges), oder wie wird da das Streuverhalten geregelt?
WhatsApp
Hallo ! Also Die Blinker wären auch für mich interressant!! Bei den Klarglas Scheinwerfern sehe ich wegen den Tüv schwarz !
Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp
Hallo
Also ich hätte auch auf jeden fall Interesse an den Blinkern.
und 100 euro wären sie mir auch wert.
Mfg Oliver
WhatsApp
Ja so ist es. Bei Klarglasscheinwerfern ist der Reflektor anders. Meist haben diese sowieso Linsen, in denen ist ein kleines Formblech eingebaut, das für deine Hell/Dunkelgrenze verantwortlich ist.
Aber ich hätte trotzdem Interesse an den Teilen. Erkundige dich doch bitte darüber (Preis). Wenn sie nicht so teuer sind bring mir doch bitte welche mit.

Gruß
Christian
WhatsApp
Hi!

Weiße Blinkergläser vorne wären echt super. Natürlich sind die mir 100,- Euros wert, da meine jetzigen gesprungen sind und der O.S. scheinbar nicht weiterkommt!
Ich denke mal, daß ist auch nicht so ganz einfach und er müht sich sicherlich! Aber warum welche prodozieren lassen, wenn es schon welche gibt (hoffentlich)!

Grüße aus´m Westerwald

Martin
WhatsApp
Interesse habe ich auch, aber bette erkundige dich über den Preisen. da ich an eides interesse hätte.

Gruß Andre´aus Flensburg
WhatsApp
Hi!

Also ich würde mich für beides interessieren. Preise wären ja nit schlecht, 100 für Blinker ist wirklich OK, Scheinwerfer, naja, denke 250 oder so Pro scheinwerfer, oder 300. Hm, weiß auch net richtig. Je nachdem, wat sie kosten.

Ronny

WhatsApp
Die Blinker in weiß wären mir schon 100 EUR wert.

Bei den Scheinwerfergläsern schließe ich mich einigen Vorschreibern an und fände es zwar cool aber nutzlos, da weder die Scheinwerfer noch der TÜV passen dürften. Na dann schau mer mal.

Sebastian
WhatsApp