Food,
........a problem again, the climate no longer cools. When I select the temperature higher in the climate display, warm air comes as expected.
If I choose cool temperatures, nothing will happen, only the outside temperature will be transported inward.
Can anyone help me?
Will give you warmer weather again soon,and then it is
Not so sparkling without climate.
MfG Roland
Climate no longer cools
187 posts · 116,764 views · started
na... lies doch erst mal die Klima aus.... dann weisst wenigstens mal obs ein defektes Teil ist oder die Anlage einfach mal leer ist..
Hast Du eine Schneeflocke im Display?
Läuft der Kompressor mit?
Klima schon mal ausgelesen? (Geht auch ohne Laptop)
Jetzt bist Du wieder dran.
Läuft der Kompressor mit?
Klima schon mal ausgelesen? (Geht auch ohne Laptop)
Jetzt bist Du wieder dran.
............ wie lässt die sich denn ohne Knierechner auslesen?
Hi Bernd,
nee, keine Schneeflocke - ist das alte Display.
nee, keine Schneeflocke - ist das alte Display.
nutz die Suche... hab ich schon zig mal eingestellt... momentan isses aufm anderen Rechner...
Hoppla, alte Klima, habe ich überlesen.
Da bin ich raus, aber Roy macht das dann schon...
Da bin ich raus, aber Roy macht das dann schon...
Hi Roy,
,, Suche ,, war erfolglos, ich denke mal, daß zu wenig Flüssigkeit auf der Anlage ist .
Oder hast Du noch ne Ahnung ?
MfG
Roland
,, Suche ,, war erfolglos, ich denke mal, daß zu wenig Flüssigkeit auf der Anlage ist .
Oder hast Du noch ne Ahnung ?
MfG
Roland
na das können noch zig andere Sachen sein... aaalso... Zündung an, drückst du OFF und Outsidetemperatur gleichzeitig... man nehme zur Kenntnis, dass dann ein 01 auftauchen müsste... nochmals OUT drücken... und tadaaaa... spuckt er dir irgendwelche Zahlen aus... wenn nur 00 (was doof wäre) ist kein Fehler abgelegt... aber mach das mal soweit und schreib wieder was für Codes raus kamen... ich schau dann was es ist...
Hallo Roy,
sorry das ich mich erst jetzt melde,war beruflich,naja.
Habe das so gemacht ,wie Du mir das geschrieben hast,
Egebnis : 09
Das war alles ! Kannste da was mit anfangen?
MfG Roland
sorry das ich mich erst jetzt melde,war beruflich,naja.
Habe das so gemacht ,wie Du mir das geschrieben hast,
Egebnis : 09
Das war alles ! Kannste da was mit anfangen?
MfG Roland
Nur 09 ist ok.......wäre noch was anderes hinterlegt würde eine andere Zahl abwechselnd mit der 09 blinken.
Bei mir wars noch ne 15 ..... Stellmotor Temperaturklappe .... weil meine Heizung ging nicht mehr
Gruss Doc
Bei mir wars noch ne 15 ..... Stellmotor Temperaturklappe .... weil meine Heizung ging nicht mehr
Gruss Doc
Roland.....läuft eigentlich der Kompressor mit ??? Springt der E-Lüfter an wenn du die Klima einschaltest ???
Hi Jürgen,
muss mal eben nach draussen und probieren,bin sofor zurück
muss mal eben nach draussen und probieren,bin sofor zurück
SO,
.......................beide Lüfter laufen, die Riemenscheibe-
somit auch der Klimakompressor laufen auch mit.
Momentane Außentemperatur 27 Grad und die Klima ist eingeschaltet auf,, AUTO HI `` Habe den Motor ca 10 min
laufen lassen , und alles was kommt ist sau warme Luft.
MfG Roland
.......................beide Lüfter laufen, die Riemenscheibe-
somit auch der Klimakompressor laufen auch mit.
Momentane Außentemperatur 27 Grad und die Klima ist eingeschaltet auf,, AUTO HI `` Habe den Motor ca 10 min
laufen lassen , und alles was kommt ist sau warme Luft.
MfG Roland
Hmmmm.......dann gehe ich auch recht in der Annahme dass die Niederdruckleitung vom Verdampfer zum Trockner auch keine Temperaturveränderung hat ????