Gear problem Request help :

10 posts · 4,562 views · started

Original: German · machine translated
Scan error memory returned:

01192
Coupling for transducer bridge,
42-10 Speed deviation too large -interrupted????
ATF stand is ok
Maybe you can help me here
.A8 3.7 bj 96
am new here in forum

Greetings Pino
WhatsApp
Entweder Magnetventil am sack , Kupplungskolben gebrochen (kommt öfters vor) oder durch diesen Schaden WandlerBrücke ageraucht...
WhatsApp
hi
Frank Dank für die Antworten.
ist von ZF 5 Gang Automatikgetriebe, Tiptronic quattro .mehr weis ich nicht in moment
WhatsApp
Frank, CJT, wenn richtig, CJS wenn Frontkratzer zu dem Motor, welcher in seinen profil genannt wird.
WhatsApp
Frank,

Ich habe CJT getriebe und auch diese 01192 fehlermeldung,

Brauche hilfe was es sein kann? Besonders beim kalten getriebe ruckelt zwischen 1800 und 2600dzm. Kommt dann schlecht am Gas.

Mark
WhatsApp
Hi Joe,

LMM ist es nicht, da ist auch kein fehlermeldung im Speicher und gestern endlich auch die Brain wieder zu gebaut, eingebaut und abgefullt.......... Und er schaltet wieder ohne ruckeln und vibrationen.

Morgen nichmal oel nachfuellen und dann soll es endlich gut sein.

Weiss jemand wie diese farbige plastikteilen heissen und wo die gekuaft werden koennen.

Kein getiebegeschafft, auch die Niederlassung von ZF in Holland konnte mich helfen. Vielleicht weiss jemand aus dem FOrum wo ich die Teile kaufen kann. In mein Brain war einer gerissen und habe selber einer in specs nachgemacht. Moechte aber gerne einmal al die Teilen erneuern.
WhatsApp
Konnoo,

Ich habe schon mit ZF telefoniert. Die kleinteile vom Schaltgeraet sind schon versendet worden, alle Ventilblenden und andere gummi's Kugel usw. Nur noch Zeit finden das einzubauen und dann soll er wieder superweich schalten.

gr

Mark
WhatsApp