Hallo,
ich habe mich auf einem Automakt in einen A8 4,2er verguckt. Das Teil hat bis auf die Standheizung alles drinnen was ich bisher so an Ausstattung für den A8 gehört habe. Incl. Navi-Plus. Ist 2002er Baujahr, Erstzulassung 26.06.2002, 135tKM, die Bremsscheiben sind meiner Meinung nach austauschreif und das Auto soll 14300.- Euro kosten. Meiner Meinung zu viel?Oder? Noch ne' Frage. Wie haltbar sind die Automatikgetriebe des A8. Wäre nett wenn ihr mich beraten würdet.
LG Martin
Preisfrage
7 Beiträge · 1.771 Aufrufe · gestartet
Hallo,
der Preis ist meiner Meinung nach für einen A8 D2 trotz des letzten Baujahres schon sehr grenzwertig!
der Preis ist meiner Meinung nach für einen A8 D2 trotz des letzten Baujahres schon sehr grenzwertig!
Preis ist hoch angesetzt.
Zum Getriebe:
Die A8-Getriebe sind bei regelmäßigem Ölwechsel bei ZF recht lange haltbar. Ist natürlich von der Fahrweise abhängig.
Zum Getriebe:
Die A8-Getriebe sind bei regelmäßigem Ölwechsel bei ZF recht lange haltbar. Ist natürlich von der Fahrweise abhängig.
Hast PN.
Oben links blinkender Brief in dem blauen Balken.
Nach Müde kommt Doof
Oben links blinkender Brief in dem blauen Balken.
Nach Müde kommt Doof
Hallo,
was kann man denn gewinnen ?
was kann man denn gewinnen ?
Hi,
gewinnen kannste nix. Hab ja nix, will ja A8 kaufen
So vielen Dank für eure Antworten, hatte schon den Verdacht das er zu teuer ist.
Wünsche euch ne' gute Nacht.
gewinnen kannste nix. Hab ja nix, will ja A8 kaufen
So vielen Dank für eure Antworten, hatte schon den Verdacht das er zu teuer ist.Wünsche euch ne' gute Nacht.
wenn du lesen würdest was sie hier geschrieben haben, würdest du erkennen, dass hoch angesetzt und grenzwertig eigentlich nix anderes als zu teuer heisst
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden