Hello, dear ones,
so for the time being the information of the thickness is still in Erfurt!
But look, I got two calls from Ingolstadt yesterday! Unfortunately, they were useless!
First came one of the quality control of Audi, who wanted to know how I felt at the Audi Zentrum Erfurt, how the service was and welde the employees were friendly towards me!
the second came due to my complaint which I sent by e-mail to Audi!
After the self the course of rep. and all the problems had been heard he just said! "Since we are here in Ingolstadt and the one in Erfurt I can only judge rough objective!" I will send a field service there! And the big guy! "With an old car like the V8 many mechanics are overwhelmed because they don't know it anymore that a car still has mostly mechanical parts!"
Yes, that's it! Let help!
LG RON
My fat guy and the service
5 posts · 1,074 views · started
Hi Ron,
wilkommen in der Audi Realität. So läuft das heutzutage. Mir wurde mal gesagt das Mechaniker, die so was noch reparieren können, in Rente sind

Aber es trifft nicht nur alte Audis. Ein Bekannter hat einen 2003er 4,2l A8 mit milchig gewordener Heck u. Frontscheibe. Weiterhin Wasser im Kofferraum. Kulanzantrag an Audi. Antwort....Sorry, aber bei so einem alten Auto geht nix mehr. Der Wagen hat 92tkm gelaufen, 1. Hd. und Scheckheft.
Also, so läufts. So what!!!
P.S. Läuft dein Dicker wieder?
Nach Müde kommt Doof
In Antwort auf:
"Bei so einem alten Auto wie dem V8 sind viele Mechaniker überfordert weil die es garnicht mehr kennen das ein KFZ noch überwiegend Mechanische Teile hat!"
Wieso "Knaller"? Es mag sich lustig anhören, der Herr am Telefon hat aber absolut recht. Die rein mechanischen Teile rücken bei heutigen Wagen in den Hintergrund.
Und dass er einen Außendienstler hinschicken will finde ich ebenso außergewöhnlich (gut). Mehr kann der Herr am Telefon eh nicht machen ...
In Antwort auf:
"Bei so einem alten Auto wie dem V8 sind viele Mechaniker überfordert weil die es garnicht mehr kennen das ein KFZ noch überwiegend Mechanische Teile hat!"
Wieso "Knaller"? Es mag sich lustig anhören, der Herr am Telefon hat aber absolut recht. Die rein mechanischen Teile rücken bei heutigen Wagen in den Hintergrund.
Und dass er einen Außendienstler hinschicken will finde ich ebenso außergewöhnlich (gut). Mehr kann der Herr am Telefon eh nicht machen ...
HI ja so wird es wohl sein! naja muss man sich eben alternativen Suchen!
Nein der Steht immernoch defekt und Zerlegt beim Audihändler!
Hatte noch große Probleme mit der Rechnung welche ich bezahlen sollte und deshalb wurde er erst am Dienstag zur Abholung freigegeben! Nun muss ich auf den ADAC warten!
Hoffe es Dauert nicht mehr so lang!
Nein der Steht immernoch defekt und Zerlegt beim Audihändler!
Hatte noch große Probleme mit der Rechnung welche ich bezahlen sollte und deshalb wurde er erst am Dienstag zur Abholung freigegeben! Nun muss ich auf den ADAC warten!
Hoffe es Dauert nicht mehr so lang!