Adieu Fox?
Gibt's bald eine neue Soundkulisse,welche?
Gruß Andreas
tieferlegung federn
44 Beiträge · 10.398 Aufrufe · gestartet
Ich habe mir von Frank Ziehm Bilstein B8 mit Nutverstellung besorgt, um endlich die gewünschte Tieferlegung an der HA zu haben. Habe dadurch jetzt 60mm erreicht.
Trotzdem wirkt Deiner sehr tief. Was so'n paar schöne Walzen bewirken,lechz!
Dein Sturz wirkt wie eine negativ Einstellung im Avatar,deshalb meine Frage. Ich habe auch einen 0-Sturz.
Hast Du an der HA Erfahrungen mit einer Einstellung von einem (-1) Grad?Wurde mir empfolen den Sturz auf dieses Maß zu korrigieren.
Gruß Andreas
Trotzdem wirkt Deiner sehr tief. Was so'n paar schöne Walzen bewirken,lechz!
Dein Sturz wirkt wie eine negativ Einstellung im Avatar,deshalb meine Frage. Ich habe auch einen 0-Sturz.
Hast Du an der HA Erfahrungen mit einer Einstellung von einem (-1) Grad?Wurde mir empfolen den Sturz auf dieses Maß zu korrigieren.
Gruß Andreas
ich bau das Mistding ab weil es mich EXTREMST nervt dauernd aufzusetzen und andauernd anders richten muss damits nirgends anschlägt beim Beschleunigen...nein, die Motorlager sind i.O., die Rohre sind zu dick somit schlägts hinten links beim Trapez oder rechts am DiffHalter an, wenns dann mal geht ohne anzuschlagen braucht man nur ne Weile zu fahren und nach ein paar Wochen biegt mans wieder anders rum weils doch wieder anschlägt...
Das was dann drunter kommt seht ihr dann... dauert halt ne Weile... gibbed dann was für die FAQ so von wegen Innenleben der Pötte.. Original vs. Fox... Endergebniss soll Original meets Fox werden... mal schaun wies wird
Das was dann drunter kommt seht ihr dann... dauert halt ne Weile... gibbed dann was für die FAQ so von wegen Innenleben der Pötte.. Original vs. Fox... Endergebniss soll Original meets Fox werden... mal schaun wies wird
Das zwiespältige Dasein der alpinen Forummitglieder. Sportlichen Sound haben wollen und auf Treckerwegen brettern.
Zieh in eine urbane Ansiedlung dort gibt's asphaltierte Fahrbahnen.
... und geht alles ohne aufsetzen!!!
*jetztaberganzschnellweg*
Gruß Andreas
Zieh in eine urbane Ansiedlung dort gibt's asphaltierte Fahrbahnen.
... und geht alles ohne aufsetzen!!!
*jetztaberganzschnellweg*

Gruß Andreas
Was machste dann mit der Fox?
nunja... ich komm ja nicht mal in den Schuppen rein um aufm Lift was zu machen ohne dass es ihn fast abreisst... und von wegen Urbanblabla... genau auch DA sitzt das Ding ja dauernd auf, bissl unebene Baustelle... oder ein gerne gehabt die Seitenstrassen wo ein Gehweg davor ist, somit die bekannten schrägen Bordsteine... überall rappelts und schäpperts...
lies genau
Hey Roy,
nicht opfern, will nämlich mal schauen ob ich sowas auch fahren kann!! Will mir aber noch keine neue bestellen, weil wegen tieferlegung und bodenfreiheit! Danach kann ich sie dir ja auch zerflexen!

Daniel
nicht opfern, will nämlich mal schauen ob ich sowas auch fahren kann!! Will mir aber noch keine neue bestellen, weil wegen tieferlegung und bodenfreiheit! Danach kann ich sie dir ja auch zerflexen!

Daniel
zu spät...
Wie jetzt???
soll heissen, es ist bestimmt, dass es nächste Woche los geht und die Fox das so nicht überleben wird... ansonsten müsst ich die Aktion um ein halbes Jahr verschieben, was ich sowas von keinen Bock hab...
Ich brauch sie ja eigentlich nur am Stück wegen der Passgenauigkeit. Wenn du die Töpfe oben aufflext ist mir das ja egal!
Du kommst doch morgen auch nach Amberg, da können wir ja mal drüber reden!
Daniel
Du kommst doch morgen auch nach Amberg, da können wir ja mal drüber reden!
Daniel
ich? Amberg? nicht dass ich wüsste...
hingegen das mit der ausgenudelten Anlage können wir machen... denke aber, dass sie so unstabil wird und dann NOCH beschissener drunter hängt...
hingegen das mit der ausgenudelten Anlage können wir machen... denke aber, dass sie so unstabil wird und dann NOCH beschissener drunter hängt...
Sorry mein Fehler, Roy K und nich Roy F, tut mir Leid.
Schade, hätte mich gefreut!
Wenn du nur oben ein Fenster rausschneidest ohne die Stirnbleche zu beschädigen ist die Stabilität nicht in Gefahr!
Daniel
Schade, hätte mich gefreut!
Wenn du nur oben ein Fenster rausschneidest ohne die Stirnbleche zu beschädigen ist die Stabilität nicht in Gefahr!
Daniel
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden