Deepening springs

44 posts · 10,401 views · started

ist da an der Hinterachse noch ein Wagenheber drunter ?
Sorry, Keilform ja, aber soviel ??

Für meinen ich wiederhole meiner Geschmack ist das hinten etwas zu hoch
WhatsApp
Hi Rainer
verrate mir doch mal welche Federn Du verbaut hast. An der HA sieht's ja richtig knirsch aus, oder ist Dein "Bomber" nur beladen?
Musstest Du die Kanten im Radlauf umlegen?
Würdest Du mir bitte Deine Daten der Achvermessung nennen spez. die HA.
Nebenbei:Tieferlegungen,die so wirken als sei der Wagen dem Erdboden gleichgemacht,sehen einfach nur geil aus.

Danke,Gruss Andreas
WhatsApp
In Antwort auf:

Nebenbei:Tieferlegungen,die so wirken als sei der Wagen dem Erdboden gleichgemacht,sehen einfach nur geil aus.

Der Mann versteht mich (Rainer usw. auch )!
WhatsApp
ist schon so... aber die anfangs genannte Keilform war doch recht scheusslich... und wenn die Fox nimmer drunter hängt werde ich auch mehr Freude an der Tiefe haben^^
WhatsApp
Als ich bei Tobi unters Auto geschielt hab kamen mir die Pötte von der CAC-Anlage fast so flach vor wie die Orginale.
Sollte Bodenfreiheit bringen.
WhatsApp
fast? tztz... wenn ich fertig SINDS so flach wie die Originalen...
WhatsApp
Ich habe KAW drin.. Sonder bestellung... Der Fabian bekommt ja auch nen Satz von mir.. ebenso wie Martin und 2 andere.. er wird so bestellt wie ihr den Wollt.. das wären nicht die ersten Sätze..

Ich habe den gewünschten Abstand zum Radlauf Nabenmitte angegeben.. Das dürfte bei meinem ca 75mm / zu 60 sein.. allerdings.. war auf dem Bild die Achse noch nicht korekt vermessen... habe jetzt ne 3D Messung begleitet und meine wunsch Daten ausm PC gesucht.. und nun rennt der schnur fix gerade aus.. Kein aussergewöhnlicher verschleiss!! Wichtig hinten!! Tank Volll.. Sturz auf 0 einstellen lassen! Ich habe hinten 10x19 et 30 mit 265/30 montiert.. musste natrülich ziehen.. macht aber nix.. habs mitm Kantolz gemacht.. wie immer.. Das kann er gut!! Aber mehr ist wirklich nicht drin!! Ich habe nach Innen kaum Luft.. nach Aussen erklärt sich von selber!! ich kann keine 5mm weiter rein.. raus schon garnicht.. gezogen habe ich ca 2,5 cm jeder Seite OHNE lackschaden!!

WhatsApp