Ay Gemeinde
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Hab bei meinem V8 irgend ein Stromfresser, denn nach 1-2 Wochen das Auto stehen lassen kommt das Fahrzeug nicht mehr zum Laufen. Kurz überbrücken und er läuft wieder. Batterie kanns eigentlich nicht sein, die war vor 2 Jahren neu...oder kann die schon wieder hin sein? Und kann man irgendwie rausfinden was soviel Strom frisst? Danke im Voraus für die Antworten.
Hoher Ruhestrom
3 Beiträge · 426 Aufrufe · gestartet
Hallo Thomas.
Wie Deine Überschrift schon sagt, " Ruhestrom " in die Suchfunktion eingeben, findest viel Lesestoff. Brauchst ein Amperémeter, den Ruhestrom zu messen.
Schlag mich tod, je nach Ausstattung kann der Ruhestrom bei 50mAmp oder bis 100mAmp liegen.
Alles andere ( Stromfresser ) ist mit "Ziehen der Sicherungen" herauszufinden.
Gruß Manfred M.
Wie Deine Überschrift schon sagt, " Ruhestrom " in die Suchfunktion eingeben, findest viel Lesestoff. Brauchst ein Amperémeter, den Ruhestrom zu messen.
Schlag mich tod, je nach Ausstattung kann der Ruhestrom bei 50mAmp oder bis 100mAmp liegen.
Alles andere ( Stromfresser ) ist mit "Ziehen der Sicherungen" herauszufinden.
Gruß Manfred M.
Wie Manfred schrieb... UND klar kann die Batterie jetzt schon hin sein... die kann von der ersten Stunde an hin sein
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden